Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine liegengebliebene Arbeit von gestern fortsetzen. D.h.: erstmal einen Kaffee trinken.
 
Skyrim auf der PS3 zocken.
 
Weiter U-Bahnen in Cities in Motion 2 bauen.
 
Versuchen, den Monolithern eine Railgun zu klauen - ohne Leute zu verlieren.
 
so Bohnen Suppe essen
 
GraKa? Hm. Läuft der retricted Treiber für Radeon nicht? Also bei mir laufen meien beiden ubuntus auf dem Laptop und auf meinem HTPC problemlos. Installation lief jeweils problemlos durch nur mit den proprietären Radeon Treibern hatte ich auf dem HTPC etwas Probleme. Das hat aber auch damit etwas zu tun, dass mein Athlon sehr frisch war.

Mit dem Radeon hatte ich nur: 4:3er Auflösungen. Deswegen habe ich es mit FGLRX probiert, wodurch ich kein funktionierendes System mehr hatte, aber jetzt funzt es mit erzwungener Auflösung im Radeon.

--- Update ---

BTW: ich hatte heute schon zwei mal mein Sys kurzzeitig gedithmeyert :]
 
Zukünftigem grenzdebilem Herrscher, mit dem Hang zum Schuhverkäufer, zuschauen.
 
Von Mutti zurück wo es zwei Enten mit Leberfüllung zum essen gab. Eine ganze Ente ist übrig und wird mich die nächsten zwei Tage ernähren, andere Familien die ich kenne hätten sie komplett weg geworfen...
 
Von Mutti zurück wo es zwei Enten mit Leberfüllung zum essen gab. Eine ganze Ente ist übrig und wird mich die nächsten zwei Tage ernähren, andere Familien die ich kenne hätten sie komplett weg geworfen...

Nur am Futtern und am Karten Schnüffeln.
Wo soll das nur Enden mit Dir. :o
 
bohnen mahlen damit ich mir gleich nen kaffee machen kann.
und dann weiter bissl aufräumen ...
ich frage mich wer das ganze chaos hier gemacht hat. das kann ich doch nicht allein gewesen sein *suspect*
 
Coffee - Sounds like a plan!
 
Morgen Probearbeit. Bin schon ganz aufgeregt.
 
mach dich nicht kirre. wird schon gut gehen.
genauso wie meine dr martens gestern auf dem weihnachtsmarkt keinerlei probleme gemacht haben. 8 std dauernd tragen und keine blase oder so davongetragen.
und bequem waren sie noch dazu.
 
Mach ich mich auch nicht. Is aber nur Teilzeit. Und wenn es klappt noch zum Amt das meine Umschulung dann im Sommer ist.
 
Steam Wunschliste erstellen.
 
Was Du so für Leute kennst...

Finanziell besser gestellte Leute :p da landen mehr Lebensmittel in der Tonne als in manchem Supermarkt.

Morgen Probearbeit. Bin schon ganz aufgeregt.

Du musst nur an das Herz der Karten glauben und du kannst alles erreichen!

Nur am Futtern und am Karten Schnüffeln.
Wo soll das nur Enden mit Dir. :o

Na ja in der Psychiatrie war ich ja schon :D
 
Wir lesen das Onkelchen gar nicht mehr ! Hat er etwas wieder Gedithmeyert ;D
 
Dann ist ja ein Büroarbeitsplatz frei.
 
Ich sag nur: keine 10 Monate und er hat gezielt alle Steckerleisten gesucht und abgeschaltet. ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten