Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ick mach´s Sje gleich u. trink erstma nen Kaffee..

nachher zur Spätschicht. *das wird chillig*
 
Gerade eine Versandbestätigung von Amazon bekommen und hoffen, dass das Paket dieses Mal ankommt.

Wir scheinen einen neuen Postboten zu haben der nicht lesen kann. Oder die Post hat neue Zeitvorgaben und der neue Postbote hat keine Zeit mehr Klingelschilder zu lesen. Es ist jetzt schon 2x kurz hintereinander passiert, dass Sachen bei mir nicht angekommen sind mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt". Adresse ist aber nachweislich richtig und ich habe auch schon Post von DHL hier bekommen.

Die Liste an Unmöglichkeiten die die Post/DHL bei uns im letzten Monat verzapft hat, wird ohnehin immer länger:
- Expressbrief für ganz teuer Geld versehentlich statt nach Montpellier in Frankreich, nach Istanbul in der Turkei verschickt
- Expressbrief nach HH angenommen und dann am Reformationstag in einem Verteilerzentrum in Brandenburg liegen lassen. Folge war eine Laufzeit von 5 Tagen (übers WE)
- Einschreiben von Berlin nach Dresden mit 7 Tagen Laufzeit
- 1x Brief und 1x Paket nicht angekommen mit "Empfänger unbekannt" obwohl das garantiert nicht der Fall ist

Die Quali war das einzige wieso ich nach Möglichkeit immer die Post/DHL auswähle. Wenn die jetzt genauso schlimm wie die anderen sind, muss ich das auch nicht mehr tun und kann ggf. Geld sparen. Vermutlich haben sie zuviele Angestellte in irgendwelche Subunternehmen outgesourced und die Leute werden beschissen bezahlt und haben unmögliche Zeitvorgaben. :(
 
Ich koche mein Mittagessen, Gulasch mit Nudeln.
 
Montage verfluchen und nen neuen akku für mein handy bestellt haben. Der jetzige beginnt langsam schlapp zu machen.
 
heute gabs Döner :D
 
Den zweiten Besuch beim Hautarzt für heute absolviert haben.*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nen kleinen umschlag im briefkasten gahabt haben und mich schon gewundert haben wie die es geschafft haben den akku so schnell zu liefern.
war aber nur der ersatzbrennkopf für meinen zippo taschenwärmer.
ganz vergessen gehabt das ich das ding bestellt hatte ...

--- Update ---

ich stelle grade erschreckt fest das es von american pie 8 teile gibt. ich dachte nachdem der dritte so mies war hätten sie aufgegeben ...
 
Wenn die Milchkuh nur noch saure Milch gibt, wird sie nicht zum Schlachter geschickt - das ganze wird dann als Bio-Kefir verkauft.
 
ich stelle grade erschreckt fest das es von american pie 8 teile gibt. ich dachte nachdem der dritte so mies war hätten sie aufgegeben ...

ich dachte von american pie gäbe es nur einen film *suspect* nie geschaut aber ich kenne die szene mit dem kuchen :P
 
bon appetit ;)

--- Update ---

der jackpot mit den 14 millionen wurde geknackt ... und wo geht er hin.....


ich bin ja dafür das man den sitz der lottogesellschaft mal für ein paar jahre von bochum z.b. nach dresden verlegt......
 
Abendessen verputzen.
 
Für Charlize Theron kann man schonmal ein Stündchen oder zwei auf Essen warten.
awugbz7uqk.gif
 
bon appetit ;)

--- Update ---

der jackpot mit den 14 millionen wurde geknackt ... und wo geht er hin.....


ich bin ja dafür das man den sitz der lottogesellschaft mal für ein paar jahre von bochum z.b. nach dresden verlegt......

Da geht schon der Soli hin, das muss reichen.
 
Wollte auch noch was essen. Gucke aber grad Gottes Werk und Teufels Beitrag. Bin grad an der entscheidenden Stelle des Films. Muss weiter gucken. Muss gucken.
Wat, mitten im Epos postest Du hier?
Auf jeden Fall ein beeindruckender Film, könnte ich mal wieder schauen, ist schon eine Weile her.
 
Wat, mitten im Epos postest Du hier?
Auf jeden Fall ein beeindruckender Film, könnte ich mal wieder schauen, ist schon eine Weile her.

Ich bin jetzt durch. Fand ihn nicht schlecht. Von den Socken gehauen hats mich aber nicht. Die Farbe Lila oder Der Club der toten Dichter - ein anderes Level.
 
Mich verdunkeln.
 
*gähn* ich glaub jetzt hol ich mir doch mal einen Kaffee...
 
Morgen Weihnachtsfeier im http://www.schnitzelhaeusle.de/ = fress for free :D "und die Reste werden eingepackt, nicht weggeworfen!"

1. es ist noch immer November, Weinachten ist noch lange hin
2. Feier mitten in der Woche???

Ne Ne Ne

Wir haben gestern mal die Planung unserer Feier am 19.12 (!!!) erweitert:
- gegen früher Nachmittag gibts Capirinhas, aber nur so 1 bis 2
- dann ab Kart fahren
- dann futtern
- dann Guitar Hero/Singstar/Wii Tennis etc. auf den Firmen-Konsolen...Cheffe ist aufgefallen das wir noch keine PS4 haben *buck*

Einziges Problem: ich muss am 20.12 wieder irgendwie lebendig sein um zu Bekannten nach Tübingen zu fahren.

Das wird ein Spaß.
Bei der letzten Feier war ich glaube ich so gegen 5 zu Hause *suspect*
 
Ich hol jetzt ein Paket aus einer Packstation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten