Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorgt auf jedenfall für kurze wege und schont damit das klima ;)
 
Ich versucher gerade meine ganzen BOINC-Ghosts loszuwerden und crunshe von jedem Projekt mal ne WU. Jetzt hab ich mir mal ne QMC gezogen.... Restdauer 142h... Ernsthaft? *kopfkratz
 
Zwar etwas böse, aber:


--- Update ---

Wieso läuft sowas nicht im Hauptprogramm?

 
Alter, was für Deppen. :D

Die Schleuder hab ich aber auch...


 
Gerade nach dem superben Konzert der Nordböhmischen Philharmonie noch 'Alone in the Dark' bei nem Kumpel geguckt haben....was für ein Müll.
Nuja...war bei einem Boll-Film auch zu erwarten.^^

Edit:

Alles tot nach der Wende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, daß du die Geldschei*e hast...quadratische 28 Zoll-Monitore von Eizo.....der einzige Preis, den ich ad hoc gefunden habe, war fünfstellig.
 
So nach Ewigkeiten neue Computer-Hardware bestellt. Da ich in Zukunft weniger Platz für die Technik haben werde, gabs auch ein neues Gehäuse. Volumen im Vergleich zu meinem P182 mal eben halbiert...
 
Ich hab eben beim örtlichen Edeka eine Möhre gekauft... Hatte lust auf was frisches... Hatte leider nur noch einen 20-€-Schein... Jetzt bin ich unten durch glaub ich ^^
 
hahaha, wieso mit nem Zwanni? Wenns ein Hunderter gewesen wäre vielleicht. "Snob"
 
Ich sag mal so, sie hat mir das Portemonait mit 1-€-Stücken aufgefüllt... Keine 5er mehr da und 2er sind nur noch so wenige...
 
Ich hab meinen Q6600 bei ebay eingestellt und lese noch mal den Auktionstext Korrektur.
 
Das Projekt an dem ich momentan arbeite auf Java 8 umgestellt haben. Ich weiß, ist etwas spät, aber hatte bis jetzt keine Lust dazu das Projekt mühsam umzustellen, aber da ich endlich eine gute Anwendung in meinem Code für Lambdas gefunden habe, habe ich mal in den sauren Apfel gebissen und in dem Zug auch gleich alle wichtigen Libraries geupdated. Gott sei Dank hab ich das Projekt schon länger auf Maven umgestellt. :)
 
In ner VM Linux installiert... Ich überlege gerade einen komplett auf Virtualisierung laufendes System umzustellen. FreeBSD als Unterbau und darauf virtualisiert Debian Testing und Windows schlagmichtot... Dann kann ich die Partitionen untereinander mittels TCP/IP mounten und muss weder Windows ein EXT aufzwingen, noch die Recoursenfressende NTFS-Unterstützung unter Linux bemühen...
 
oder du kaufst dir wieder ne schreibmaschine?
ich mach mir mal nen kaffee
 
neee, hab ich noch, aber das ist mir zu langweilig. die ist dithmeyer-sicher.... *suspect*
 
Schon ausprobiert?
 
Ja... Ich hab höchstens mal das Farbband verhäddert bekommen oder dass sich Buchstaben verhakt hätten. Aber mehr schaff ich nicht... :(
 
Hat in letzter Zeit schon mal Jemand etwas erfolgreich in einer Conrad-Filiale zurückgeben können?
Ist sogar noch original verpackt.
 
einen quadratischen monitor möcht ich nicht unbedingt aber 3:2 5:4 4:3 oder ähnliches das wärs... blöder 16:9 mist :( ich brauch mehr höhe (und das mit reichlicher monitorauswahl)
 
Hmmm Hühnersuppe. Mjam Mjam.



Edit man wie ich diese Leute hasse die einem extra das Portal kaputt machen nur damit man kein Archivmet kriegt.

Irgendwann erwische ich den Kerl. Und dann rede ich mal ein paar Takte mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten