Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Meiner ist auf jeden Fall straffer! :D
Und kann der auch meinen aktuellen Rechner uin punkto Leistung überbieten? *buck*
 
mein system ist am straffsten. hab letztens ne botoxeinspritzung eingebaut ;D
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
warum quälst du deine SSD im IDE-Mode?
Das ging auf einen "Fehler" zurück, machdem ich meinen aktuellen Rechner zusammengebaut hatte (hatte beim Versuch, über die
Windows-CD zu booten, Fehlermeldungen erhalten). Aber tatsächlicherweise war die Ursache für das Problem ganz woanders.
Ich hatte vergessen, den BluRay-brenner mit einen SATA-Kabel anzuschließen. *buck**buck*

Aber trotz IDE-Modus sind die Unterschiede beim Lesen/Schreiben und Zugriff im Vergleich zu der alten WD Caviar Green 500GB enorm.
 
Das ging auf einen "Fehler" zurück, machdem ich meinen aktuellen Rechner zusammengebaut hatte (hatte beim Versuch, über die
Windows-CD zu booten, Fehlermeldungen erhalten). Aber tatsächlicherweise war die Ursache für das Problem ganz woanders.
Ich hatte vergessen, den BluRay-brenner mit einen SATA-Kabel anzuschließen. *buck**buck*

Aber trotz IDE-Modus sind die Unterschiede beim Lesen/Schreiben und Zugriff im Vergleich zu der alten WD Caviar Green 500GB enorm.

Du kannst aber auch nachträglich umstellen. Link
 
Immer dieses warten auf UPS 8-(

Sendungsstatus

Was ist das?

Ort Datum Ortszeit Aktivität
Duesseldorf, Germany 18.12.2014 5:41 Wird zugestellt
18.12.2014 4:17 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 18.12.2014 3:29 Abfahrts Scan
18.12.2014 0:58 Ankunfts Scan
Rotterdam, Netherlands 17.12.2014 20:45 Abfahrts Scan
17.12.2014 20:05 Herkunfts Scan
17.12.2014 16:56 Abhol Scan
Netherlands 17.12.2014 10:38 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


*nein**nein**nein**nein**nein*

Ich mach mir mal noch nen Kaffee
 
Liefert UPS jetzt schon ganze Schiffe an?! :o
 
Bei mir waren sie gestern mit der Kamera recht fix.
Um 8 Uhr im Verteilerzentrum raus und um 10 Uhr hier. Passt :)

Nur ließ meine Freundin verlauten das mein Weihnachtsgeschenk womöglich nicht mehr ankommt.
Es sollte Dienstag geliefert werden, war auch schon in der Zustellung aber seit dem heißt es "Status unbekannt" oder so.

Habe mal dazu geraten freundlich bei DHL nachzufragen...
Aber vermutliche wissen die auch wieder nix.

Happens...
 
nee aber einspritzungen für nen panzer
 
Restliche Items verkaufen und auf den Steam Wintersale warten.
 
Kaffee trinken
 
vorhin zum rathaus und steuernummer geben lassen. irgendwie ist alles wo die drauf steht eingemottet derzeit.
komme zurück und hab in der post nen schreiben wo die nummer drinn steht ...
ist doch nicht fair sowas. und montag darf ich nochmal hin und meinen neuen ausweis abholen
 
Hungaaa.
Gleich geht es zum besten Thai Dortmunds.
Wir freuen uns schon tierisch drauf.

Und dann werden noch ein paar Perchen besorgt.
Heute Abend ist Generalprobe für Singstar und Guitar Hero ;D
 
Perchen? Ist das eine Thai-Spezi? ???

Bester Thai ist eh eine Worthüle, das ist wie wenn man sagen würde, Angela Merkel ist die beste Bundeskanzlerin... Gut ist sie damit immernoch nicht. Thai ist eben wie Bauernfrühstück, kann man essen, schmeckt gut, aber was Besonderes ist es trotzdem nicht, eben nur aus der Not herraus zusammengekippte Zutaten. Die Deutschen finden es dann nat. wieder als etwas exotisches.

Oder kurz: ich mag kein Thai ;D
 
mir mal kaffee für den letzten "arbeitstag" dieses jahr gemacht haben.
bin mal gespannt was da heute so läuft.
immerhin ist die eine hälfte noch am arbeiten und grummelt das wir unsere inventur heute schon anfangen und dadurch morgen kaum noch was haben (was mich ja nicht juckt weil ich morgen schon urlaub hab ;D
mit etwas glück komme ich auch ne stunde früher weg
 
Die Deutschen finden es dann nat. wieder als etwas exotisches.
Wirklich exotisch wäre meine Burgerkreation, die wie folgt aussieht:
Senf, Kartoffelchips, Burgerbulette, Nutella, Zwiebeln, Käse, Zwiebel und Mayo. *buck*

Jetzt muss ich rausfinden, zu welchn Spiel ich diese Burgerversion servieren soll
und da schwanke ich zwischen The Evil Within und Resident Evil. *chatt*
 
Wie wäre es mit mit Schwanger - Das Spiel?
 
Erst mal ein paar Seiten hier nachlesen. Was war gestern denn los?

@T: Aktuell bin ich ziemlich begeistert von Sat over IP. Funktioniert wesentlich besser und problemloser als erwartet.
Jetzt gibt es Mittag :D
 
Du meinst den schwangerschaftssimulator olli
 
Überlege derzeit wegen nem tablet...
nen fire mit 7 zoll oder nen android mit 7 zoll und Intel Atom Z3745
anwendungsgebiet wäre wohl ebooks, surfen und vielleicht paar spielchen.
filme gucke vielleicht auch unterwegs.

Hätte evtl ein Nexus 7 (2012) zu verscherbeln...
 

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber ich meine Bierchen.

Ein eindeutiges Zeichen für: ich brauche Urlaub.

--- Update ---

Perchen? Ist das eine Thai-Spezi? ???

Bester Thai ist eh eine Worthüle, das ist wie wenn man sagen würde, Angela Merkel ist die beste Bundeskanzlerin... Gut ist sie damit immernoch nicht. Thai ist eben wie Bauernfrühstück, kann man essen, schmeckt gut, aber was Besonderes ist es trotzdem nicht, eben nur aus der Not herraus zusammengekippte Zutaten. Die Deutschen finden es dann nat. wieder als etwas exotisches.

Oder kurz: ich mag kein Thai ;D

Gemessen an den bekannten die schon in Thailand waren und somit auch einen Vergleich zum Original ziehen können ist dieser Thai verdammt gut. Auch verglichen mit dem was man sonst so an vermeintlichem Thai-Food bekommt.

Aber wenn du es eh nicht magst...

Wir haben uns schon die ganze Woche drauf gefreut und sind jetzt tierisch vollgefressen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten