Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt will ich wackelpudding
 
Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber ich meine Bierchen.

Ein eindeutiges Zeichen für: ich brauche Urlaub.

--- Update ---



Gemessen an den bekannten die schon in Thailand waren und somit auch einen Vergleich zum Original ziehen können ist dieser Thai verdammt gut. Auch verglichen mit dem was man sonst so an vermeintlichem Thai-Food bekommt.

Aber wenn du es eh nicht magst...

Wir haben uns schon die ganze Woche drauf gefreut und sind jetzt tierisch vollgefressen :)

Bierchen beim Thai? Ich sag nur: Singha!!

Also mir schmeckt Thai. Ich hab mich sogar bei den fahrenden Köchen direkt aus dem Curry-Topf für 70 Baht bedient. War imho sehr lecker.
Wobei ich gestehen muss, bei Heuschrecke und Käfer habe ich nicht zugegriffen. Das war mir dann doch zu exotisch. ;)
 
Ne kein Bierchen beim Thai. Wir müssen ja noch arbeiten.
Aber das Bier steht hier im Kühlschrank für heute Abend.
Wir bauen schon mal die PS3+Guitar Hero im Konferenzraum auf ;D

Und das kann man ja schlecht ohne Grundanhrungsmittel.
 
Ich komm mit zum Thai.

Ihr zahlt.
 
Aber wir waren doch schon da :(
Da hättest du bis 12 hier sein müssen...

Leider können wir uns das auch nicht jeden Tag oder jede Woche gönnen. Kostet so grob zwischen 7 und 8€.
Dafür gibts aber auch Reis soviel man will.
 
Sich colarisieren, allerdings mit der Light-Version.
 
Also an sich habe ich jetzt Feierabend...dummerweise noch ~ 2 Std. bis Bier+Spaß.

Verdammt.
 
Geil die beta von Windows 10 kann Festplatten killen.
 
Kann ich auch...
Und frag mal Onkel D., der kann das auch.
 
Oi!Olli schrieb:
Geil die beta von Windows 10 kann Festplatten killen.
Hat Onkel_Dithmeyer heimich an der Windows 10 Beta mit gewerkelt? *suspect*
 
ER IST die Beta von Windows 10 -.-
 
Warum schlägt er sich dann ständig mit GRUB rum *suspect*
 
Wahrscheinlich weil er in Linux ein Betriebssystem sucht, das nicht seine Kraft zu Opfer fällt,
aber aufgrund gewisser Umstände kann er nicht auf Windows verzichten. *suspect*
Nur mal so meine Vermutung.
 
Ich glaube, dass beim Onkel jedes Betriebssystem stabil laufen könnte - wenn er keinen Admin-Zugang hätte.^^
 
Ich fange an, meinen Krempel einzupacken - Umzug steht morgen Abend an.
 
Ich koche Abendessen.
 
In den Steam Wintersale reinstürzen. *attacke*
 
UPS Sendung mal auspacken.
Vorher aber erst mal eine Qualmen.
 
Falls Aru nicht interessiert ist würde Ich da Interesse anmelden.

@t: Abendessen bereiten (Ofen anschalten und Auflauf vom Vortag erwärmen)..

Ist mal notiert. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ichs wirklich verkaufen will *buck*

@T: Feierabend genießen...
 
Kann ich auch...
Und frag mal Onkel D., der kann das auch.



Kann ich auch.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen so etwas einzubauen.

Microsoft

We are sorry to hear that you are having issues with build 9879 of Windows Technical Preview. As part of our expansion of the Instant Go feature to devices with Hybrid Hard Drives (drives that have both SSD FLASH and spinning media) we added a command that turns on the drive’s Power-Up in Standby (PUIS) feature. This gives more power savings. In this mode, the drive does not spin-up when power is applied, but only once it receives a spin-up command. This command is sent by the system’s BIOS during startup or on resume from Sleep/Hibernate.



It turns out that there are a few BIOS implementations that do not send the needed PUIS spin-up command and we had a bug in which we enabled PUIS not only on Hybrid Hard Drives, but on all Hard Disk Drives (HDD). Because those BIOS implementations do not send the spin-up command, they either are unable to identify the drive during boot and ultimately fail to start Windows or are unable to find the drive during resume from Sleep/Hibernate and the machine freezes.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1420105&p=16695988#post16695988


Auch nicht in eine Beta.
 
Meinen Bauch reiben....uff, bin ich vollgefressen.
 
[h=1]Rise of an Empire[/h]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten