Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Ich nenne das Folter ^^
Da sage ich lieber nicht, wie schnell meine aktuelle Internetverbindung ist. ^^
 
Ich sag mal so, vor 6 Monaten hatte ich noch 100 MBit *drooling*
 
Gibt es keine Möglichkeiten, eine etwas schnellere Leitung als 2Mbit wie z.B 6Mbit rauszuholen oder sagt die Telekom, dass das nicht geht?
 
Geht nicht. Teledoof wollte uns zwar schon LTE-Home andrehen, dann hab ich aber gesagt, die sollen mal auf Ihre Abdeckungskarte gucken. Das D1-Netz reicht bei uns auf der Terasse gerade so für einen GSM-Strich. Gut dass ich E-Plus hab, damit kann ich sogar in der Wohnung telefonieren *buck*

Alternativ wäre nur noch Sky-DSL und die Preise sind noch zu hoch. Hab grad mal geguckt 60 € gäbs schon mal 12 MBit. Find ich zu happig.
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Teledoof wollte uns zwar schon LTE-Home andrehen, dann hab ich aber gesagt, die sollen mal auf Ihre Abdeckungskarte gucken.
Und wahrscheinlich mit einen monatlichen Datenvolumen, wo schon ein Spieledownload reicht, um noch langsamer als 2Mbit zu sein. :P

Onkel_Dithmeyer schrieb:
Hab grad mal geguckt 60 € gäbs schon mal 12 MBit. Find ich zu happig.
Für die gebotene Geschwindigkeit sind 60€ wirklich viel zu viel und nur zum Vergleich: Für meine DSL-Geschwindigkeit
(VDSL 50) mit Telefonieren fallen pro Monat knapp 40€ (+ einige Euro Mietgebühr für den Router) Kosten an.
Und zudem sind Latenzzeiten und die Wetterabhängigkeit zwei happige Knackpunkte bei DSL über Satellit.
 
Und wahrscheinlich mit einen monatlichen Datenvolumen, wo schon ein Spieledownload reicht, um noch langsamer als 2Mbit zu sein. :P


Für die gebotene Geschwindigkeit sind 60€ wirklich viel zu viel und nur zum Vergleich: Für meine DSL-Geschwindigkeit
(VDSL 50) mit Telefonieren fallen pro Monat knapp 40€ (+ einige Euro Mietgebühr für den Router) Kosten an.
Und zudem sind Latenzzeiten und die Wetterabhängigkeit zwei happige Knackpunkte bei DSL über Satellit.

moin moin,
das mit SKY-DSL stimmt. Extrem Regen oder ein Gewitter und das wars mit dem www. TV ist dann aber auch nicht mehr in HD !
Ich zahle 50 € mtl. für meine 200er Kabel Leitung all inclusive. *suspect*
 
Ich hoffe ja immernoch, dass wir demnächst Glasfaser bekommen, aber wahrscheinlich sind wir dafür zu klein. Das Nachbardorf hat vor 3 Jahren den Anschluss bekommen, die haben ja aber sogar einen Edeka, diese Prolleten! *buck*

@T
Meine bisher größte Konstruktion (134 Einzelteile) zusammenfriemeln. Bisher scheint alles zu funktionieren :)
 
mickythebeagle schrieb:
das mit SKY-DSL stimmt. Extrem Regen oder ein Gewitter und das wars mit dem www.
Das kenne ich vom normalen Fernsehen (seit Jahren über Satellit) zu gut: Wenn da ein Unwetter durchzieht, ist es mit Fernsehen Essig.
Ein 50Km hoher Mast mit einer riesigen Satellitenschüssel könnte alle Wetterprobleme mit dem Fernsehen lösen. *suspect*


mickythebeagle schrieb:
Ich zahle 50 € mtl. für meine 200er Kabel Leitung all inclusive. *suspect*
Will haben. *elch*;D
 
Das kenne ich vom normalen Fernsehen (seit Jahren über Satellit) zu gut: Wenn da ein Unwetter durchzieht, ist es mit Fernsehen Essig.
Ein 50Km hoher Mast mit einer riesigen Satellitenschüssel könnte alle Wetterprobleme mit dem Fernsehen lösen. *suspect*

Hätte ich einen 50km hohen Mast, hätte ich auch keine Probleme mit dem Internet, dann leg ich an einer Strebe einfach ein Netzwerkkabel aus dem Nachbarort rüber ^^

--- Update ---

@T
Meine bisher größte Konstruktion (134 Einzelteile) zusammenfriemeln. Bisher scheint alles zu funktionieren :)

UUUUUND

unbenanntpdqb8.png


Quasi mit Ansage *chatt*
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Also so langsam beschleicht mich das seltsame Gefühl, dass du in deinem früheren Leben schreckliche
Sachen angestellt hast und dafür jetzt mit dem Dithmeyern-Fluch belegt wurdest. *chatt**suspect*
 
du forderst das schicksal ja auch immer raus ...
der besuch im mediamarkt hat sich nicht gelohnt.
der online preis ist da nicht der fillialpreis. die geräte waren aus und beratung brauche ich von den gestallten da nicht.
werd dann wohl heut nachmittag in den saturn schauen. muss eh noch für montag kinokarten besorgen.
 
Mich freuen! die Leute arbeiten sicher hart für ihre Altersbezüge :-)

Dass die 17 500 ARD-Pensionäre noch mehr bekommen, gilt als sicher. Dabei musste die ARD schon vor einem Jahr 6,8 Milliarden Euro für versprochene Pensionen zurücklegen.

Leitende Mitarbeiter mit „Altverträgen“ erhalten durchschnittliche Altersbezüge von 5000 bis 6000 Euro monatlich, in der Spitze sogar 10?000 Euro. Allein für WDR-Intendant Tom Buhrow werden 2,87 Mio. Euro zurückgelegt.

Wenn es anders wäre würde Ihnen doch keiner mehr monatlich 17,xx Euro in den Hintern blasen ;)
 
Coool die bekommen also wenn sie nicht mehr können ein vielfaches von dem wofür ich Buckeln gehe, so gehört sich das :) Wenn ich meine volle Rente haben möchte muss ich übrigens bis 82 Arbeiten. Da hab ich dann noch richtig was von! :D
 
Und jetzt Modern Talking hören (habe das Album "25 Years of Disco-Pop" zuhause). :D
 
Also mir gefällt es. :)
Außerdem habe ich noch Alben von Boney M (The Collection), Queen (The Platinum Collection),
Michael Jackson (King of Pop) und Herbert Grönemeyer (Was Muss Muss) zuhause. ;D
 
Coool die bekommen also wenn sie nicht mehr können ein vielfaches von dem wofür ich Buckeln gehe, so gehört sich das :) Wenn ich meine volle Rente haben möchte muss ich übrigens bis 82 Arbeiten. Da hab ich dann noch richtig was von! :D

Dann musst du dir ja keine Sorgen machen. Bei deinem Hardware Karma wirst du früher oder später von einem PC erschlagen *buck*
 
Dann musst du dir ja keine Sorgen machen. Bei deinem Hardware Karma wirst du früher oder später von einem PC erschlagen *buck*

ich fürchte eher das seine "macht" sich vergrössert und er irgendwann den erdkern dithmeyert ...
 
Arufirm schrieb:
ich fürchte eher das seine "macht" sich vergrössert und er irgendwann den erdkern dithmeyert ...
Gibt es einen Weg, diesen Fluch zu brechen, bevor der gedithmeyerte Erdkern den Weltuntergang hervorruft? :o
 
Steam Winter Sale :D Meine Kreditkarte glüht :p
 
Ich gehe gleich einkaufen. Mal überdenken, was ich die Tage brauche.

Mir ist irgendwie nach Bohnen und Speck.
 
Cool, wir haben eine neue DHL Ausfahrerin *lova*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten