Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuellen Modelle sind vielleicht noch nicht für die Stasi3.0-Funktionen geeignet, also läßt man die Gültigkeitsdauer bewußt kurz, damit auch rechtzeitig alle umgetauscht werden. :}
Notiz an mich selber: niemals meinen Perso verlieren.^^


Was will uns der Künstler sagen? Das klingt für mich wie eine dieser Wissenschaftlichen Revolutionen, die einem alle naselang mal vorgehalten werden, aber eigentlich nur ein längst bekanntes Problem aus einem anderen Blickwinkel beleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einhändig einer NEwws verfdasstr.... *drooling*

@SM
Bezüglich Perso empfehle ich 15 Sekunden Mikrowelle ;)
 
Dazu besteht frühestens 2020 Bedarf....hab meinen derzeitigen ein paar Tage vor der Einführung der verchippten Persos geholt.
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Einhändig einer NEwws verfdasstr.... *drooling*
Anzeichen, dass das Brain OS abstürzt bzw. brain.exe abschmiert?

unbenannt.jpg


*buck*
 
Noch einfacher wäre, die Kartoffeln direkt ins Lagerfeuer zu werfen. *buck*
 
Kartoffeln aus der Mikrowelle sind nicht lecker....Kartoffeln in Alufolie gewickelt im Lagerfeuer schon.

@T: Mich langmachen. N8i allerseits.
 
gleich zur Arbeit fahren... hoffentlich die richtige S-Bahn erwischen.
 
so der router ist jetzt auch hier angekommen.
jetzt muss nurnoch nächste woche der techniker vorbeikommen dann kann es los gehen ;D
 
kaffeebohnen mahlen :w_zipfel:
 
Mittagessen aufsetzen.
 
Den Laptop von einer Freundin vom Bundestrojaner befreien...
 
Ich mach mich wieder auf den weg zur arbeit.
mal sehn wie sehr das windchen heute pustet und ob die bahn da pünktlich ist bei der heimfahrt
 
Gerade halsig werden.


Ghostbusters bekommt ein Reboot.
Prinzipiell ist ein neuer Film eine Idee die ich begrüße.

Aber:

Komplett weibliche Hauptdarstellerinnen

Als Ecto-1 sehen wir dann einen Mini Clubman oder was? *admin*
 
Also wirds ein Idiotenfilm den man nicht braucht....Gut zu wissen.
Ich meine nicht das ich etwas gegen weibliche Darsteller habe. Nur kann ich mir schon vorstellen, wie das aussehen wird.
 
Slimer schönheitsmaske usw?
 
Und in Rambo 6 befreit dann John Rambos urplötzlich aus dem Hut herbeigezauberte halbvietnamesische Tochter im Kongo verschleppte Schulmädchen aus den Fängen der Boko Haram. Natürlich mit Versace-Stirnband. *chatt*


Oder man verwurstet das Stirb-langsam-Franchise und dreht zu jedem Originalfilm ein Drama aus der Sicht seiner Ehefrau. Titel Nr.1: "Holly Gennaro McClane - Schickssalsstunden im Nakatomi Plaza"


Ich geh brechen.
 
mich grad fragen...wie ich am besten meine zwei neuen handynummern einsetze, da ich vor kurzem ein problem mit einer stalkerin hatte.

eineine nur für die arbeit und behördenkram etc? und eine nur für freunde / bekannte/ verflossene...hm


vllt. brauch ich 3 nummern...????
 
Als normaler Mensch braucht man keine drei Telefonnummern...selbst zwei sind schon fragwürdig. Außerdem müsste man dann ja mindestens 2 Telefone mit sich rumtragen.
 
Es gibt neben Dual-SIM Smartphones auch solche mit Tripple-SIM ;)
 
Als normaler Mensch braucht man keine drei Telefonnummern...selbst zwei sind schon fragwürdig. Außerdem müsste man dann ja mindestens 2 Telefone mit sich rumtragen.

Klar braucht man die. Hattest du mal einen Stalker, der dich immer weiter anruft? Privatnummer (ok kann man blocken) und dann mit sämtlichen anderen Nummern angerufen werden? Seitdem kann mein Hausmeister und Leute die ich nicht direkt im Handy gespeichert habe nicht anrufen. Gerade bei Vetragsnummern kann man die nichtmal eben so wechseln. Da möchte ich mein Berufs- Privat und Geschäftsleben von fernhalten.

Nur zwei Handys sind echt was umständlich.
 
Ghostbusters bekommt ein Reboot.
Prinzipiell ist ein neuer Film eine Idee die ich begrüße.

Aber:

Komplett weibliche Hauptdarstellerinnen

Als Ecto-1 sehen wir dann einen Mini Clubman oder was? *admin*

Irgendein Ghostbusters-Reboot ist schon ewig in der Planung. Das poppt schon seit Jahren immer mal wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten