Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Gesamtspielzeit sind bei mir 34 Stunden.

Kannst es ja hochrechnen.
 
Also Gesamtspielzeit sind bei mir 34 Stunden.

Kannst es ja hochrechnen.
Ich hab's in 19 Stunden zweimal durchgespielt - macht knapp 10 Stunden Spielzeit....24 Stunden für die DLCs?

@T: Gerade vom aktuellen Firefox genervt sein. Genauergesagt vom neuen Suchfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bofrost-Bestellzettel fertig stellen.
 
Brettrechner zusammenbasteln und für Mai probelaufen :)
 
Im Mai ist wieder Pentathlon?
 
Eher: Wer schreibt solche Drecks-Drehbücher?
 
das kommt natürlich noch dazu ^^ aber wenn man filme mal als kunst ansieht.... mir ist es zu hoch wie man z.b. auf moderne kunst, beispielsweise hundertwasser und dergleichen stehen kann. in meinen augen völliger müll aber es werden hohe summen dafür bezahlt. es gibt halt viele "andersdenkende"

--- Update ---

http://www.t-online.de/nachrichten/...er-in-den-hoden-schmerzensgeld-gefordert.html


@ thread

spaghetti essen und dabei ne dvd anschaun....
 
Warum tu ich mir das immer wieder an?

Da reden die Leute immer von so großen Verschwörungen. Manchmal wünschte ich mir die Regierung hätte so viel Macht, dann wären die ganzen Verschwörer nämlich weg.
 
Mondnazis aus dem Erdkern?
 
Freuen das ich nach fast 3 Wochen mein Email Konto wieder habe...............
 
The Dark Force schrieb:
Mondnazis aus dem Erdkern?
Und wahrscheinlich mit einer Basis irgendwo versteckt in der Antarktis...
 
Mondnazis aus dem Erdkern?

Ne immer noch 911.

Ich bin da jetzt raus, nicht gut für meine Nerven. Ich rege mich sowieso nur drüber auf.

Als ob es nicht genug Wahrheiten gäbe, die schlimm genug wären, ohne das wer Märchen erfindet.
 
Ne immer noch 911.

Ich bin da jetzt raus, nicht gut für meine Nerven. Ich rege mich sowieso nur drüber auf.

Als ob es nicht genug Wahrheiten gäbe, die schlimm genug wären, ohne das wer Märchen erfindet.

Naja gibt auch Videos davon wo beim 2. Tower im Hintergrund kein Flieger ist,
Das war eine Live Übertragung wegen einem Unfall*, glaub von CNN.

(10 Autos hatten da einen Totalschaden weil da eine Gasleitung Boom gemacht hat)

Und da waren beide Tower schön zu sehen in den 1. ein Flieger in den 2. Nichts;)
-------------------------------------------------------------------------------------------

In 100 Jahren werden wir die Wahrheit erfahren wenn wir Tot sind,
ob es wirklich so war oder nicht doch eher Terror für die Kriegssucht der USA
 
Der 2. Fleiger ist auch erst wesentlich später eingeschlagen. Und hier fängt die Verschwörung schon an. Wieso den 2. Faken?

Aber das ist jetzt OT.
 
Der 2. Fleiger ist auch erst wesentlich später eingeschlagen. Und hier fängt die Verschwörung schon an. Wieso den 2. Faken?

Aber das ist jetzt OT.

Naja, wieso ist das WTC 7 eingestürzt und das fast ohne Schaden,
einfach so ein Gebäude mit Stahlbeton Kern und Stahlträger?;)

Das Noch dazu Erdbebensicher gebaut wurde
--------------------------------------------------

Es kann sein muss aber nicht,
Alleine der Fakt ein Tower wie WTC 1 o. 2 lassen sich von einem Flieger aus Aluminium klein Kriegen

Wenn man es Rein Technisch betrachtet war das ganze WTC einfach nur für die Kriegslust der USA,
Denn um Tower Niederzustrecken hat ein Flieger selbst eine Antonow nicht genug Bums
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
In Malaysien gab es anno dazu mal eine Studie um einen ihrer alten Tower der Twins Niederzustrecken,
bedarf es mindestens 4 Concorde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat der Schwachsinn doch schon einen eigenen Thread, dann bleibt doch da drin, verdammichnocheins!
 
Ich auch.
Ich will hier mal lockeren entspannten Offtopic lesen und kein Poltikgeschwurbel, für den es schon ein Unterforum bzw. Thread gibt.
 
So meine Arbeit ist getan, ich gehe jetzt Skyrim spielen.
 
Nockherberg schauen.

Mediatheken sind praktisch :)
 
Ich überlege wie ich ne Waschmaschine von Dinslaken bis nach Essen bekomme.
 
Ich habe gerade einen Monitor repariert indem ich mit meinem Handballen den Kondensator von der Primärseite entladen habe! *auauaua*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten