Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. ich werd jetzt vom bett aus noch bissl stargate gucken
 
Wieviel Einwohner hat Sachsen?
Frau Frauke Petry (AfD) "Etwa 5 Millionen"... :) Partei der Mathematiker und Nicht-Dichter*... *suspect*


*)Wahrscheinlich 1 Million Illegale. *noahnung*
Na immerhin auf ca. 20% genau.
Wenn ich hätte schätzen müssen (aus Ermangelung der Kenntnis aktueller Zahlen), dann hätte ich auch nur runde Zahlen, also 1,2,5,10,20,50 genommen.
Bei 1 Mio oder 20 Mio hätte ich mich auch totgelacht über die Antwort, aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blog doch hier weiter.
 
mal überlegen, was es zu futtern geben könnte...
 
Rumkränkeln...

An sich sollte es morgen Nachmittag in die Eifel gehen um dann mit 2 Kollegen in den Wald zu ziehen.
Dummerweise bin ich jetzt krank, ein Kollege ist auch krank. Also nix mit schön im Wald zelten usw. :(
 
so bissl one piece in der horizontalen angucken bis das sandmännchen mich übermannt.
also schonmal gute nacht da draussen was immer du sein magst :)
 
Layouten, Smetana hören, ein Tuborg in der 1-Liter Familiendose konsumieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäsche waschen.
 
Langeweile haben
 
Stargate guggn. Der Spielfilm läuft auf 7Maxx
 
Mich verdammt freuen, weil eine 7 jährige mal das Telefon in die Hand nimmt. Und mein Level geeicht haben, daß das hoffentlich nicht genau so einseitig verläuft, wie das vorher...
 
mal wieder fluch der karibik angeschaut ... und trotz das ich ihn schon x mal gesehn hab, ist mir heute das erste mal aufgefallen das zoe saldana da mitspielt :P
 
Mich verdammt freuen, weil eine 7 jährige mal das Telefon in die Hand nimmt. Und mein Level geeicht haben, daß das hoffentlich nicht genau so einseitig verläuft, wie das vorher...

:)

Lang nicht mehr gelesen ;)
 
So 10 e ausgegeben für 3 neue Spiele.
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ins Bett fallen
 
Noch ein wenig Unruhe in 'Just Cause 2' stiften.^^

Edit: Dunkelstunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL2: Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutsche Bordelle in Not!

Da muss man doch helfen! *chatt*
 
Genau. Die Mädels reißen sich ja den Arsch auf.

Aber bei den Schulden mussten sie wohl stark schlucken.
 
Über mir hat gerade jemand gepisst wie ein wasserbüffel.
Miezhaus ftw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten