Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Back from teh Doc. Morgen gehts wieder auf die Arbeit!

Jetzt erst mal Koffeinlevel auf ein vernünftiges Niveau bringen.
 
Auf dem Sofa liegen. Mein Chef war nicht "amused". Ich hab ihm die ganze Zeit schon gesagt er soll sich mal einen Notfallplan ausdenken, falls ich ausfalle. Jetzt sitzt er auf heißen kohlen...
 
so Chefs liebe ich auch. Immer wird mit der heißen Nadel gestrickt und du kannst zusehen....aber wenn das Kartenhaus einfach mal zuzsammenbricht, ist das gejammer groß.

Gute Besserung :)
 
Früshtücken.
 
so Chefs liebe ich auch. Immer wird mit der heißen Nadel gestrickt und du kannst zusehen....aber wenn das Kartenhaus einfach mal zuzsammenbricht, ist das gejammer groß.

Gute Besserung :)

THX.

Geht ja nur um einen Produkt das diese Woche in Serienfertigung gehen soll. Auftragsvolumen liegt im 7-stelligen Bereich. Tja jetzt verzögert sich der Spaß eben um 4Wochen...
 
die igno funktion des forums ausprobieren ;D
 
achtung, sonst bekommst du eine negative *buck*
 
THX.

Geht ja nur um einen Produkt das diese Woche in Serienfertigung gehen soll. Auftragsvolumen liegt im 7-stelligen Bereich. Tja jetzt verzögert sich der Spaß eben um 4Wochen...

Sei nicht so streng. Gibt wenig gute Chefs.

Das Ego muss heutzutage einfach in solchem Maße gepflegt werden, dass hinsichtlich der Belegschaft einfach wenig Zeit übrig bleibt. ;)
 
achtung, sonst bekommst du eine negative *buck*

Ich glaub meine gewichtung ist in der richtung dicker also mache ich mir da mal keine sorgen.
Nur irgendwann ist es einfach nurnoch nervig.
und wenn ich kindergarten wollte kann ich auch in diverse threads gehen wo es sogar noch etwas anspruchsvoller zugeht. Islamisierungsthread z.b.
oder mit saulus über wot reden ...
 
sag mal kann es sein dass die Seitensprünge im Forum nicht mehr so ganz funktionieren seit ein paar Tagen. Immerhin funktioniert die Diktierfunktion mit dem handy ziemlich gut heutzutage. Das ist echt angenehm wenn man einen gebrochenen Finger hat. Smiley zurück löschen Backslash Backspace entfernen rückgängig aaaahhh

...

:]
 
Einen Internetstream schauen.
 
heute mal kein metal ! ..... zum tod von demis roussos hören jetzt alle mal 2 lieder auf voller lautstärke von ihm an :P


 
Uh... Na ja, mein Geschmack ist es nicht. Aber meine Großeltern träumen bestimmt von Ihrem Griechenland-Urlaub von anno domini... ;)
 
Hat auch paar weniger schlager-ige Sachen mit seiner Band gemacht:
 
Bei den ganzen Videos dachte ich erst das ich im falschen Thread bin*kopfkratz
btt,
über TÜV Bescheid freuen, das ich gut 1.000 €uronen in meinen fahrbraren Untersatz stecken darf.
Bremsleitungen sind marode 8-(


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Videos dachte ich erst das ich im falschen Thread bin*kopfkratz
btt,
über TÜV Bescheid freuen, das ich gut 1.000 €uronen in meinen fahrbraren Untersatz stecken darf.
Bremsleitungen sind marode 8-(


Gruß

D.U.


Der WMIG-Thread ist offtopic, damit sind offtopic-Beiträge ontopic. Das macht sie wieder off-topic, womit sie wieder ontopic sind.
Ein Teufelskreis.
hqdefaultnvu8z.jpg
 
Das klingt irgendwie paradox. *kopfkratz
 
Das kommt erschwerend dazu.^^
 
Und schon ist das wieder eingetreten, was Schwarzmetaller vorrausgesehen hatte. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic2h dreh ab! Ich hab endlich Ton unterl Linux mit der Kistze hier... Nämlich über die Frontanschlüsse, die unter Windows nicht funzen *buck*
 
Wird doch...heißt jetzt nur anders.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten