Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich dick eingepackt freuen, dass die Heizung ausgefallen ist.
 
Mittlerweile bei meinen Eltern daheim sein und immer noch etwas krank sein :(
 
Meine Tochter hat ihr Kinderkeyboard gedithmeyert. Es spielt auf jeder Taste nur noch die Startmelodie. Meine Gene! :D
 
ich sach da garnix mehr zu....
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Meine Tochter hat ihr Kinderkeyboard gedithmeyert. Es spielt auf jeder Taste nur noch die Startmelodie. Meine Gene! :D
Und was kommt als nächstes? *chatt*
 
Meine Tochter hat ihr Kinderkeyboard gedithmeyert. Es spielt auf jeder Taste nur noch die Startmelodie. Meine Gene! :D

ist auf jedenfall der bessere beweis als nen gentest das sie auf jedenfall von dir ist.
selbst so ne nummer wie bei maria vor 2014 jahren scheidet damit aus ;)
 
Ich bin beeindruckt, wie schick der Dresdner Hauptbahnhof geworden ist.
Jetzt noch die Fahrzeit nach München verkürzen, dann bin ich vielleicht auch mal Kunde bei der Bahn.
 
Windows 10 installiert, gelacht, geweint, geschlossen, deinstalliert.
 
Ich träume davon, dass alle Landeshauptstädte per Transrapid verbunden sind. :D
 
MagicEye04 schrieb:
Ich bin beeindruckt, wie schick der Dresdner Hauptbahnhof geworden ist.
Ja, das würde ich auch so sehen.
Aber wo Dresden genannt wurde, kommen mir jetzt Erinnerungen hoch.
 
Wäsche waschen und Fussball gucken
 
grad die heuteshow von gestern geschaut...
und nu fußball!
 
Blöde Weihnachten. Hab ein Paket bei Computeruniverse mit DHL-Express bestellt weil ich mir was gönnen wollte, nicht weil ich irgendwem eine Freude machen will (außer mir) und wegen Weihnachten sind jetzt alle überarbeitet. Hab den Versender angerufen, die wussten nicht wie das Paket versendet wurde. Bei DHL nach Angabe der Sendungsnummer hab ich erfahren dass das Paket für die Samstagszustellung markiert wurde, es seit 7:00 Uhr 50 km entfernt von mir eingeladen wurde und jetzt werd ich verflixt nochmal wahnsinnig da es bis zum Sankt Nimmerleinstag noch auftauchen könnte (22:00 Uhr?). Es soll endlich da sein. Unbeschädigt. Dann drück ich dem Mann noch 5 oder 10€ in die Hand und sag das ich ihn liebe. Ansonsten mach ich dem Express-Kundenservice das Leben zur Hölle und sei es erst Montag *motz*
 
Weihnachtsgeschenke verpackt.
 
MagicEye04 schrieb:
Ich träume davon, dass alle Landeshauptstädte per Transrapid verbunden sind. :D
Soll ich dafür eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen? :D*buck*
 
Man müßte nur damit starten, unsere Politiker aus dem Sessel zu kicken, die Bahn wieder verstaatlichen und alle Einnahmen aus der Mineralölsteuer in die Bahn stecken.
Hm, ich träume heute ziemlich viel. ;)
 
Mahlzeit,
vom ersten Geschenke verteilen zurück !

Gegen Assetto Corsa 1.0 auf Steam hätte ich ja nichts gehabt, aber das Teil was der Frosdedje mir Gesponnsert hat ist ja noch ÄLTER als ich. *elch*
 
mickythebeagle schrieb:
aber das Teil was der Frosdedje mir Gesponnsert hat ist ja noch ÄLTER als ich. *elch*
Ist es nicht. *chatt*
Dafür ist das Spiel taktisch fordernd (selbst auf den Scwierigkeitsgrad Easy) sowie abwechslungsreich und
unberechenbar (da Rouge-like) und desshalb zocke ich gerne hin und wieder ein paar Runden damit.
 
und um welches spiel handelt es sich ? ich meine ja nur über 70 jahre wollen erstmal überboten werden :P selbst das spiel von thomas t. goldsmith jr. schafft das nicht ganz *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten