Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima. Danke!
 
2 Rauchmelder an die Decke geklebt.
Hoffentlich nervt die LED nicht zu sehr beim Einschlafen.
 
Frühstücken.
 
Mittagessen.
 
mich mal noch ne runde hinlegen.
 
Mittagessen verdauen.
Da beim Rewe der Joghurt alle war, muß ich gleich noch mal los zum Tengelmann.
Scheiß Kälte, ich will wieder zurück in die Karibik. :(
 
du könntest dir einen hut kaufen ...
black-caribbean-pirate-hat.jpg
*buck*

--- Update ---

http://www.t-online.de/fotografie/i...es-tages-jeden-tag-aktuelle-impressionen.html haha ^^
 
Genau, und dazu noch ein Fregatte oder ein anderes Schiff aus dem 17. Jahrhundert und dann ab in die warme Karibik. *buck*
 
ohne einen nicht nach norden zeigenden kompass wird er aber nie ankommen :P
 
Immerhin muss ich den kleinen Scheißer nicht mehr wickeln, das geht mit einer Hand nicht ^^
 
Ich bohre selten zweihändig, aber als Linkshänder bohrt es sich mit der linken Hand deutlich sympathischer, denn der rechten Hand fehlt das nötige Feingefühl.^^
 
beidhändig ftw
je nach winkel den man braucht wird die entsprechende hand gewählt ;D
 
Klein geschnittene und gebratene Bratwurst essen.
 
ungebraten wäre es ja auch keine bratwurst
 
Das ist auch wahr.
Die Bratwurst hate ich zuerst in kleinen Scheiben geschnitten und dann von beiden Seiten gebraten. (war eine sponatene Idee, die ich vor einigen Monaten hatte)
 
Gebratene Bratwürste schneiden sich leichter....es sei denn, du kaufst diese ominösen feinen vorgegarten Bratwürste, die groben in jeder Hinsicht unterlegen sind.

Bratwürste brutzeln, in dünne Scheiben schneiden, wieder rein in die Pfanne, mit bissle Rotwein ablöschen und einer Tasse Wasser aufgießen, Frischkäse und Tomatenmark, gehackte Zwiebeln dazu, würzen, paar Minuten einköcheln lassen....1A Nudelsoße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiff brauch mir zu lange. Obwohl ich ja vor Ort mal einen Blick auf und um die Quantum of the Seas werfen konnte, da kann man sich die Zeit notfalls irgendwie vertreiben. ;)

Meine Nudelsoße enthielt heute, wie immer, Wiener in halben Scheiben. Bratwurststücke wären mir zu groß.
 
käme auf die bratwurst an.
bratwurstschnecke wäre da die passende version für dich.
aber wie sm schon erwähnte die frische nicht die vorgegarte.
wobei ich meist noch klassisch mit hack arbeite bei nudelsauce
 
Schiff brauch mir zu lange. Obwohl ich ja vor Ort mal einen Blick auf und um die Quantum of the Seas werfen konnte, da kann man sich die Zeit notfalls irgendwie vertreiben. ;)

Meine Nudelsoße enthielt heute, wie immer, Wiener in halben Scheiben. Bratwurststücke wären mir zu groß.


Ich schnippele die auch in halbe Scheiben, allerdings aus Volumengründen.



In die Karibik würde ich aber im Zweifelsfalle lieber fliegen....tagelang auf einem Schiff abgammeln und nichts anderes sehen ausser Meer wäre mir zu langweilig.....die 7 Stunden Überfahrt nach Schweden waren schon langweilig genug.
aber wie sm schon erwähnte die frische nicht die vorgegarte.
wobei ich meist noch klassisch mit hack arbeite bei nudelsauce
Das ist ja eher Gulasch als dedizierte Nudelsauce.Bolognese ginge in der Tat am besten mit frischem Hack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einkaufen hetzen ....
 
In die Karibik würde ich aber im Zweifelsfalle lieber fliegen....tagelang auf einem Schiff abgammeln und nichts anderes sehen ausser Meer wäre mir zu langweilig.....die 7 Stunden Überfahrt nach Schweden waren schon langweilig genug.
Hab ich ja zum Glück so gemacht. Selbst vor Ort, von Insel zu Insel. Insgesamt 14 Flüge. Wenn man sich dann aber in ein Flugzeug mit Rumpfdurchmesser von nicht mal 1,5m reinquetscht, erscheint ein Postschiff doch irgendwie als die bequemere Option, dann nimmt man halt 2-3 Bücher mehr mit.
 
Inselspringen würde ja mit dem Schiff noch gehen....da sieht man ja immer was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten