Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst einfach nur das Gewinde in die richtige Richtung drehen - mache ich auch, wenn Verstopfung herrscht und Pümpeln nicht mehr hilft.
 
moin Kaffee kochen und geht bei euch hwluxx
 
Nö, geht hier auch nicht.
zwischenablage02dddjtk27.jpg
 
Kaffee und Früshtück aufsetzen.
 
Kaffee & Arbeit
 
Gähn... Kinder weggebracht, Zahnarzt besucht, getankt, wieder hingelegt, mit meiner Vertretung telefoniert und jetzt mache ich mal Frühstück.
 
Du hast bestimmt vor dem spiegel 3 mal dithmeyer gesagt. Dann kommt er dich besuchen und irgendwas geht dann kaputr ;)

Nein ich hab eher so etwas gesagt wie, verdammte scheiße.

Aber schön was alles im Rohr war.
 
Bei uns sind da immer kiloweise lange Haare drin...
 
Bei mir war es Erde. Zumidnest sah die schwarze Schlacke so aus. Wie kommt Erde da rein?
 
Das ist Schmodder...der bildet sich.
Hautreste, Seife, Ablagerungen aller art...
 
Plus Haarstubbeln, allgemeiner Dreck.....usw usf.

@T: Ein Nokia 5320 softwaremäßig plattmachen.
 
Und darum kippe ich quartalsweise reinigungssoda in den ausguss. Löst den dreck das er weggespült werden kann.
und klar billiger als diese ganzen chlordinger und haste nicht gesehen oxi teile.
ich bin endlich auf dem heimweg
gleich noch was zu futtern kaufen und dann nurnoch beine hoch.
ist eh scheiss wetter draussen
 
Das spare ich mir...wenn's nur noch langsam abläuft, wird einfach mal der Pümpel bemüht.
 
Das Zeug saß so fest da hilft kein Pümpel. ^^ Ca 10 Zentimer Dreck.
 
das klingt als ob du den hamster vom vormieter gefunden hast ;)
 
spirale mit drahtbürstendingens dran....hilft.
 
Jo die hat geholfen, hat dass Rohr durchgebohrt. So verrottet war das.
 
Einen alten Rechner einrichten.
 
Gerade versuchen, den Lautmeldungen meines Routers eine Bedeutung abzuringen:
zwischenablage02agoob9.jpg

die werte bei der störabstandsmarge hätte ich gerne .... hab da 6 .... 7 und das ist im grunde genommen das schlechteste was man haben darf.

was ist das mit dem trägertausch ? das ist bei mir an.



ist natürlich bescheuert wenn der dslam nicht mal die leitung ausnutzen kann. der sollte normal eigentlich höher sein als die leitungskapazität. das hatten wir doch jetzt erst schon.... und da lags wirklich nur an der synchro..


mal alles abgebaut ?
 
mehr Kaffee, mehr Arbeit
 
LPG- Anlage gewartet
 
Ich komm aus dem Facepalmen nicht mehr raus. Wie schaffen es Menschen immer 2 völlig verschiedene Strafbestände zu vermengen.
 
die werte bei der störabstandsmarge hätte ich gerne .... hab da 6 .... 7 und das ist im grunde genommen das schlechteste was man haben darf.

was ist das mit dem trägertausch ? das ist bei mir an.



ist natürlich bescheuert wenn der dslam nicht mal die leitung ausnutzen kann. der sollte normal eigentlich höher sein als die leitungskapazität. das hatten wir doch jetzt erst schon.... und da lags wirklich nur an der synchro..


mal alles abgebaut ?
Derzeit ist es in eine Richtung an...aber ich habe völlig keinen blassen Schimmer, was die Werte bedeuten sollen.
zwischenablage02aaaewufe.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten