Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee und zocken :)
 
DTM/ITC Rennen Saison 1996 gucken.
Geil, erstes Rennen direkt von Manuel Reuter im Cliff-Calibra gewonnen. :)
 
Pizza essen.
 
frühstück verspeist und jetzt mal plätzchenteig vorbereiten
 
Neues Netzteil bestellt. Das Coolermaster M2pro 1000W stinkt! Läuft aber noch, aber sicher ist sicher. Will meinen 12Kerner nicht in Tod reissen lassen.
 
Mal die Onlineanzeige des Freistaats Sachsen ausprobieren.
 
Preisvergleich für einige PC-Komponenten machen.
 
ich auch nicht .... ich fahre gar kein fahrrad :P
 
Arufirm schrieb:
und ich war auch noch nie in sachsen
Ich schon, aber das liegt schon einige Jahre zurück.
Nur habe ich schon ein Fahrrad zuhause, also kann ich es auch nicht sein. :P
 
diese knautschfresse mit den schiefen augen ist erst 24?!

himmelherrgottsakrakrutzifix, leit' gibts!
 
ich dachte auch eher an nen 50 jähriges botoxopfer ...
 
ich wollte gerade weihnachtsgeschenke nach österreich fahren, da bau ich kurz nach prag auf so ner blöden abzweigung einen unfall. *suspect*

mal schaun ob ich das nochmal probiere :P zum glück vorher gespeichert ^^
 
Rechner undervolten. Unter Last spare ich jetzt 50 W! :D
 
cool kann ich das auch machen ich glaub meiner verbraucht insgesamt so 125 watt:D ....da wären das sicher dann weniger als bei den meisten hier im standby :P
 
Morkhero schrieb:
mal schaun ob ich das nochmal probiere :P
Aber dann keinen Unfall versursachen, sonst hast du Weinhachten gedithmeyert. *buck*
 
cool kann ich das auch machen ich glaub meiner verbraucht insgesamt so 125 watt:D ....da wären das sicher dann weniger als bei den meisten hier im standby :P

Idle ~ 150 W :(
Last ~ 327 W :D (Ohne GPU-Load)
 
Das zählt nur, wenn das auch mit voller Absicht passiert ist. :P
 
udo jürgens ist mit 80 jahren verstorben

r.i.p.
 
Meiner Versicherung eine Mail geschrieben haben.
 
Aber dann keinen Unfall versursachen, sonst hast du Weinhachten gedithmeyert. *buck*

weihnachten für die ösis ist gesichert, ladung abgeliefert ;D ....nur eine kleine schramme an ner leitplanke und irgend einen tschechen tuschiert. verdammt man kann ja mal das blinken vergessen...
lange nachtfahrten sind auch nervig vor allem noch wenns immer wieder regnet. das einparken am ende hat aber mal wieder so lange gedauert wie die ganze fahrt.
 
Morkhero schrieb:
das einparken am ende hat aber mal wieder so lange gedauert wie die ganze fahrt.
Ja, es ist schon schwer, mit einen seperaten Anhänger am LKW genau rückwarts zu parken.
Ich habe das auch von viele Male versucht (bei einen sauberen manuellen Rückwärts-Einparken sollte
am Ende noch eine Bonus kommen), aber bisher nie geschafft.
 
mir überlegen ob ich morgen im saturn nicht das tablet hole und bei amazon storniere ...
hmmm ich glaub ich geh morgen früh zum saturn. wenn die es da haben nehme ich es mit und storniere. wenn es nicht da ist hoffe ich das es dienstag früh genug ankommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten