Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Mist, Rosberg auf 7, Hamilton immer noch am fahren -.-
 
Mich aufregen über Leute die immer jammern das sie keine Kohle haben. Aber dann kurze Zeit später haben sie andauern neues Zeug.

Sowas regt mich echt tierisch auf.
 
Auch einer Respektsperson wie Michael Schnelle kann man noch was beibringen, mein jahrelanges Vorbild meiner Gamer Jugend" (o;

Falling Skies Staffel 4 fertisch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen nicht unbedingt die individuellen Prios sein.
Manche leben einfach auch ständig über ihre Verhältnisse.

OT:
Gerade nochmal Spindelprobe vom ersten selbstgebrauten Bier genommen.
Kann die Woche über in Flaschen gefüllt werden zur letzten Reifung.

Und geschmacklich kommt es mir schon mal entgegen. Hat was von IPA.
Meiner Freundin war es etwas zu bitter im Nachgang.

Wenn das was wird, wird die nächste Ladung angesetzt.
 
Bier austrinken und HSV Sieg feiern!


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem kurzen Moment des Fieberwahns habe ich tatsächlich mal wieder in einen Chatroom eingeloggt. Es hat keine 5 Minuten gedauert bis eine 24 Jährige Schwedin ihr "Dienste" angeboten hat....
 
Falls sie gut auf den Knien arbeitet biete ihr an das Badezimmer zu fliesen. :)
 
Das ist zwar bisher an mir vorbei gegangen, aber ad hoc erinnert CoreM nicht an Core i3/5/7 sondern eher an CeleronM.
Core M wurde als Nachfolger von i3 und i5 platziert und sollte diese damit ersetzen.

CoreM_vs_CoreI5_specs.png


http://www.windowscentral.com/intel-core-m-broadwell-processor-versus-core-i5-haswell
 
Etwas genauer lesen:
Nicht Nachfolger grundlegend i5 und i7 sondern i5U und i7U.

Insofern hat SM schon irgendwo Recht.
Es ist die neuste Geneartion der mobilen, ultra-low Voltage CPUs
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ich doch
 
Mein neues Huawai Y550 gegen das Note 2 antreten lassen.
n7a1r.jpg
awl54.jpg


Der Schnapsdrachen SoC des Y550 ist spitze (kann neben GPS, GLONASS auch Beidou) und kann locker mit dem Exynos Quadcore mithalten.
Allerdings, des Rest, naja... Da merkt man dann doch schon einen deutlichen Klassenunterschied. Obwohl mir das iOS-Syle Android auch gefallen könnte.
 
puuh, ich hab mal den Fehler gemacht und eines dieser Drogen Videos mit vorher/nachher Vergleich anzuschauen

ich hab ja allen möglichen Mist hinter mir, aber das braucht ja kein Mensch
 
Ich werde diesen Namen demnächst ablegen. Ich komme als U zu Euch zurück.
 
Gerade wollte ich die Polizei rufen, da ich ein gut aussehenden Mann in meinem Badezimmer gesehen habe! bis mir beim wählen noch aufgefallen ist, dass ich in meinen Spiegel schaue.
 
Gerade wollte ich die Polizei rufen, da ich ein gut aussehenden Mann in meinem Badezimmer gesehen habe! bis mir beim wählen noch aufgefallen ist, dass ich in meinen Spiegel schaue.

Mensch, Sachen gibts. ;)

@Thread:

Per AnyDesk von meinem Standrechner aus auf meinem Laptop gearbeitet haben. Jetzt kann ich zuhause schön in meinem bequemen Computerstuhl sitzen (und das restliche Setup des PCs genießen) während ich die komplett aufgesetzte Umgebung auf meinem Ultrabook benutzen kann, ohne mit meiner Docking Station rumzufrickeln (Platz ist auf dem Tisch eh keiner für einen Laptop, so viel wie hier rumliegt :D) weil ich die Tastatur und die Maus umstecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich trinke Kaffee und rauche ne Zigarette.
Außerdem warte ich auf DHL.
 
Montage verfluchen und nen neuen akku für mein handy bestellt haben. Der jetzige beginnt langsam schlapp zu machen.
 
Meine Bank meldet per Mail den Gehaltseingang. Und nu?

Was waren das noch für Zeiten als man mit der Lohntüte direkt in die Kneipe marschiert ist *admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten