Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hole mal brötchen bevor die auf der seite da auch als erbgutschädigend hingestellt werden
 
Frühstück machen. Mit eeeextra viel Vanillejoghurt. :)
 
Ich backe grad selber Brötchen und scheiße derweil auf mein Erbgut. Bin durch mit dem Thema ;D
 
Wenn man doch nur den Teil im Erbgut, der für die Dumm-und Blödheit zuständig ist, platt machen könnte...
Dann wäre alles viel einfacher.
 
Es gibt kein Dumm nur tiefbegabt!
Manche haben halt Pech beim Denke oder wissen halt nur nicht so viel ;D

@T,
fertig mit Frühstücken.


Gruß

D.U.
 
wenn die geistige leuchte nicht so hell brennt muss man sich nur dunklere orte suchen?
 
Bude durchlüften
 
Nicht schon wieder diese niederträchtige Seite!

1. Die Seite ist nicht unabhängig
2. Es wird in gefährlichem Maß gelogen. HIV soll eine Lüge sein.
3. Zitierte Quellen und Studien sind teilweise veraltet, teilweise nachweislich falsch und man zitiert sowieso nur die Passagen die die eigene Theorie stützen.


Guck dir mal dieses PDF der Verbraucherzentrale Hamburg an bzw. diesen Blogeintrag warum man der Seite nichts glauben sollte.

ok dann nehmen wir wiki zu ethylvanillin ;) vielleicht kann heimbuec das "gesundheitsschädlich" da entkräften. natürlich ist es immer von der menge abhängig dennoch hat das mit obiger seite für sich allein eher weniger zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethylvanillin
 
naja ich hab die angewohnheit so kekse etc in mich "reinzufressen" also nicht blos mal ein 2 stück und dann wars das ^^ und es steht auf so vielen sachen immer nur "aroma" und dergleichen. und wenn ich sowas schonmal gelesen hab dann meide ich es halt. ob das nun sinn macht sei dahingestellt ;)
 
dazu sag ich nur feinstaub usw in der luft
und das atmen verkneifen klappt immer so schlecht
 
naja ich hab die angewohnheit so kekse etc in mich "reinzufressen" also nicht blos mal ein 2 stück und dann wars das ^^ und es steht auf so vielen sachen immer nur "aroma" und dergleichen. und wenn ich sowas schonmal gelesen hab dann meide ich es halt. ob das nun sinn macht sei dahingestellt ;)
Da müßtest Du schon so viele Kekse fressen, dass Dein gesamtes Verdauungssystem dauernd komplett voll damit ist. In der Regel hat der Körper was dagegen und ergreift entsprechende Aktivitäten. Oder Du ernährst Dich über Jahre ausschließlich von Vanillekeksen. Aber dann dürften die Mangelerscheinungen gravierender sein.
 
wenn die geistige leuchte nicht so hell brennt muss man sich nur dunklere orte suchen?
Wenn die geistige Leuchte nicht so hell brennt, wird jeder Ort dunkler :(.

ok dann nehmen wir wiki zu ethylvanillin ;) vielleicht kann heimbuec das "gesundheitsschädlich" da entkräften. natürlich ist es immer von der menge abhängig dennoch hat das mit obiger seite für sich allein eher weniger zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethylvanillin
vanilleschote-bourbons2k8y.jpg


I know what you mean.... :(

Das Suchfenster ist das eine, was nervt. Die Anordnung der Lesezeichen oberhalb der Adressleiste das andere. Ich hab das zwar per Anpassen-Menü wieder umgedreht, aber jedes Mal, wenn ich den Browser aufmache, sind die Lesezeichen wieder oben....obwohl es in der about:config und im 'Anpassen'-Menü korrekt eingestellt ist.
 
Shogun gucken
 
Da müßtest Du schon so viele Kekse fressen, dass Dein gesamtes Verdauungssystem dauernd komplett voll damit ist. In der Regel hat der Körper was dagegen und ergreift entsprechende Aktivitäten. Oder Du ernährst Dich über Jahre ausschließlich von Vanillekeksen. Aber dann dürften die Mangelerscheinungen gravierender sein.


ich hab des öfteren fiese bauchschmerzen....hab versucht dann mal darauf zu schaun was ich da gegessen hatte. einmal war es eis mit vanillearoma (aus diesen großen viereckigen packungen) ein anderes mal milka schokolade mit oreokeksen. kann zufall sein da ich das ja noch öfters hatte aber ich legs nicht mehr draufan. zumindest bekommt mich keiner mehr zum magenspiegeln.
 
Ich nehme ja ohnehin aus lauter Dekadenz lieber Produkte mit echter Vanille. :D

Gerade so eine Art Frühjahrsputz gemacht, nachdem ich erblickte, dass die ersten Schneeglöckchen im Garten ihr Unwesen treiben.
 
ich hab des öfteren fiese bauchschmerzen....hab versucht dann mal darauf zu schaun was ich da gegessen hatte. einmal war es eis mit vanillearoma (aus diesen großen viereckigen packungen) ein anderes mal milka schokolade mit oreokeksen. kann zufall sein da ich das ja noch öfters hatte aber ich legs nicht mehr draufan. zumindest bekommt mich keiner mehr zum magenspiegeln.

Sind aber mMn alles Produkte mit Sojalecitin. Verträgt auch nicht jeder ;)
 
wäre auch eine möglichkeit, aber wenn ich ehrlich sein soll möchte ich eine allergie gedanklich gar nicht so vertiefen und ich bin heilfroh wenn ich möglichst lange nichts in der richtung bemerke.
 
Einfacher Test: Iss ein Stück Tofu. Hängst du danach an der Keramik ist der Fall klar. ;D
 
wäre auch eine möglichkeit, aber wenn ich ehrlich sein soll möchte ich eine allergie gedanklich gar nicht so vertiefen und ich bin heilfroh wenn ich möglichst lange nichts in der richtung bemerke.


Du hast lieber mal zufällig fiese Bauchschmerzen? Das ist in etwa so vernünftig wie deine Rechnerstrategie.
 
hmm tofu sind das nicht diese armen tiere die die vegetarier immer in sicher reinschaufeln ? *buck*


@sm
naja ich denke nur ungern über sowas nach und versuche es eher zu verdrängen. hab noch andere sachen die mir zu schaffen machen zum beispiel die stärker werdende lichtempfindlichkeit + die zunehmenden glaskörpertrübungen. aber sobald ich mich damit beschäftige, bekomm ich das gar nicht mehr aus dem kopf. schon was die trübungen angeht darf man sich nicht darauf konzentrieren sonst wird man verrückt.
 
Warum drüber nachdenken? Zum Allergologen gehen, nen kurzen Test machen, nach 14 Tagen Bescheid wissen, erhöhte Lebensqualität genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten