Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde es rausfinden.
 
Du kannst mit VLC jeden Stream speichern also auch "screen" dadurch also quasi Screencapturing betreiben.
 
Na hoffentlich wird der Screen nicht bei der NSA hochgeladen.
 
das beste ist eigentlich der uhrenvergleich ^^ macht es dann also einen stream vom stream oder wie ? äh oder ist das vordere immer das aktuelle ...edit ..muss ja so sein ^^
 
Einen schönen guten Morgen allerseits. Kaffee und Brötchen, schön heiss ;D
 
Auf Kaffee freuen und brötchen besorgen.


Gruß

D.U.
 
Moin Ihr Rotzschnösel,

einen Kaffe @home und den Tag zuhause verbringen. Morgen um 05:00 muss ich wieder auf Station sein. *abgelehnt
 
Habe mir in Erwartung kommender Gerätegenerationen einmal Tests zum neuen Core M angesehen.

Die Architektur überzeugt nur bedingt und macht seinem Namen keine Ehre.:-[
 
Habe mir in Erwartung kommender Gerätegenerationen einmal Tests zum neuen Core M angesehen.

Die Architektur überzeugt nur bedingt und macht seinem Namen keine Ehre.:-[

Was haste Dir denn erwartet ?
Sind ja nicht die ersten Core´s ala Core-solo & Core-duo. Auf die bauten ja dann alle Core von Intel auf.
 
Was haste Dir denn erwartet ?
Sind ja nicht die ersten Core´s ala Core-solo & Core-duo. Auf die bauten ja dann alle Core von Intel auf.
Ich wollte jetzt auch wieder keine Wunder sehen. Hatte mir erhofft, dass die Pro-Mhz-Leistung geringfügig steigt und die TDP sinkt, entsprechend weniger Takt gefahren werden muss und Geräte passiv bei gleicher Leistung betrieben werden können.

Anscheinend haben wir nun eine zunächst performante Plattform, bei der aufgrund nicht einzuhaltender TDP die Abwärme steigen wird, bis irgendwann gethrottled wird. Dabei wird die Leistung aktueller Geräte schon deutlich unterschritten. Die Frage wird hier sein, in welchen Szenarien man throttled und ab wann genau diese Grenze erreicht wird.
 
moin ein Tee , Kaffee ist alle.
 
Moin Ihr Rotzschnösel,

einen Kaffe @home und den Tag zuhause verbringen. Morgen um 05:00 muss ich wieder auf Station sein. *abgelehnt

War bei meiner Knie-OP ähnlich. Antraben Montag früh halb 6, halb 7 lag ich im OP, nachmittags war ich dann schon aus der Narkose aufgewacht und hatte die nächsten 4 Tage nichts zu tun, ausser den Krankenhausfraß zu ertragen.
Habe mir in Erwartung kommender Gerätegenerationen einmal Tests zum neuen Core M angesehen.

Die Architektur überzeugt nur bedingt und macht seinem Namen keine Ehre.:-[

Das ist zwar bisher an mir vorbei gegangen, aber ad hoc erinnert CoreM nicht an Core i3/5/7 sondern eher an CeleronM.
 
Sööööööö,
F1 schaun wo ja eh nur einer von beiden Champrion werden kann oder bei diesem Geilem Wetter im Westen was an den Rhein gehen und so ca. 2 (20) bis 3 (30) Bierchen süffeln. *suspect*
 
Ich war eben beim Geburtstagsbrunch von meinem Onkel der heute 60 geworden ist und jetzt gucke ich F1 und trinke Kaffee.
 
Steckrüben mit Kartoffeln und Speck.
F1 gucken und ab 15:30 Uhr Nord Derby (nur der HSV!)


Gruß

D.U.
 
Hm, letztes Rennen? Na dann guck ich es vielleicht auch.
 
Ich denke, den Sieg über die Stellinger höre ich mir im Ligaradio im Park an. :)
 
An Vollfraß verenden. Verdauungssiesta.
 
Ich denke, den Sieg über die Stellinger höre ich mir im Ligaradio im Park an. :)

1272028_1586292574917175_7146914650231380265_o.jpg
 
Ich trinke Kaffee, rauche ne Zigarette und gucke F1
 
Vollgefressen.
*gähn* Huch, das Rennen ist ja noch gar nicht vorbei...
 
Doch isses. Bei Rosberg ist der E-Motor platt und er fährt mit 150ps weniger Damit ist es entschieden.
 
Hoffentlich fällt Hamilton noch aus ...
 
Uuuuuund Action!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten