Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee kochen was den sonst *buck*
 
scheiße, der Kaffee wirkt nicht...
 
Dann musst du die röstfrischen Bohnen direkt kauen....je heißer sie noch direkt nach dem Rösten noch sind, desto wacher wirst du.
 
TK-Pizza in den Backofen reinschieben.
 
Dann musst du die röstfrischen Bohnen direkt kauen....je heißer sie noch direkt nach dem Rösten noch sind, desto wacher wirst du.

Lach nicht das habe ich tatsächlich bei Besprechungen sogar schon gemacht. Einfach die Bohnen kauen
 
Lach nicht das habe ich tatsächlich bei Besprechungen sogar schon gemacht. Einfach die Bohnen kauen

Mit einen Stück Zartbitterschoki ist das auch richtig lecker. Oder einen Becher Milch :)

Ich hab schon mal Instamtpulver gegessen, weil s nicht anders ging...
 
Gerade einen angehenden Kabelbrand in meiner Wohnung gefunden haben. Ein Stecker den ich aus der Steckdose gezogen hab, war sogar schon schwarz... Yay, Altbau...
 
Was sind Sozialkaufhäuser? ???

Ich increase den Koffeinspiegel, damit ich die anstehende Besprechung überlebe. ;)

PS: Die gibts ja wirklich.


Für ganz arme Leute. Da gibt es wohl auch Waschmaschinen.
 
Eine Runde Battletoads auf twitch.tv schauen. ;D
 
Spurstangenkopf getauscht...
 
Emails beantworten...
 
So neue Rosette besorgt. Wehe jetzt ist nicht alles dicht.
 
Vielleicht solltest du den schwarzen Klumpen einfach wieder reinstecken, da wars doch noch dicht *buck*
 
So neue Rosette besorgt. Wehe jetzt ist nicht alles dicht.


also steht bei dir ne rosettentransplantation im raume...klingt vielversprechend ;D

--- Update ---

Geh jetzt ins Bett ihr Muschis....kommt jemand mit?

Gute Nacht @ Planet
 
Kwas trinken und demnächst gen Bett migrieren.
 
Vielleicht solltest du den schwarzen Klumpen einfach wieder reinstecken, da wars doch noch dicht *buck*

Ja aber das ROhr muss doch noch rein. Und hab noch extra nachgefragt hätte fast die falsche Rosette gekauft. Die sieht aber so aus aber wäre sie viel zu eng fürs Rohr.
 
Sind die passenden Dichtgummis dabei?
 
Nope waren nicht dabei. Dachte die alte Rosette reicht. War aber zu weit.
 
Dichtgummis sind auch nicht leicht zu finden....die liegen ganz unten im Regal als Bückware.
 
Hey die Witze mach ich.
 
Etwas zocken und dabei frühstücken.
 
Seit 2.5 h beim HNO warten. So kann man seinen Urlaub auch verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten