Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind auch nur ein kleiner Teil an Steam-Spiele installiert und wenn ich ein durchgespielt habe,
lasse ich das Spiel ruhen, falls ich doch noch Lust habe, das jewelige Spiel durchzuspielen.
Habe ich nach vielen Monaten kein Bedürfnis dazu, kann ich das Spiel mit ruhigen Gewissen deinstallieren.
 
Wenn ich ein Spiel durchhabe, fliegt es in der Regel nach kurzer Zeit von der Platte runter. Nachdem Skyrim runter ist, dürfte der Alterspräsident unter den Steamspielen auf meiner Platte Borderlands 2 sein, das seit reichlich anderthalb Jahren auf meiner Platte vorhanden ist, der Rest hat noch kein halbes Jahr auf meiner Platte hinter sich.
 
Was das Brennen von Isos angeht: ich würde eher auf entweder einen verendenden Brenner oder defekte Rohlinge tippen (eher auf einen Brenner, der auf sein Ende zugeht. Für 15 bis 25€ ist es kein Wunder, dass man nur noch Ramsch kriegt.

400GB auf DVDs zu brennen verlangt aber auch im besten Fall Optimismus.^^

Das war kein Ramsch ;)
http://geizhals.at/pioneer-bdr-209ebk-schwarz-a1065266.html

Ne ich brenn auf Bluray ;)


Mal FC3 installieren, Dauert das wieder Ewig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrr, musste gerade mein Memo Pad HD7 zurücksetzen weil es sich keine IP-Adressen mehr vom Router holte. Und auch nicht vom Handy-Hotspot, vom Access-Point etc.
*grrr*
 
Bei mir bleiben spiele meist auf der platte bisher. Naja ohne dsl war das spontane saugen von spielen ja auch schwer möglich.
Und von wot hab ich auch immer ne modfreie kopie irgendwo als backup falls da mal nen mod was kaputt macht. Man will ja nicht alles neu saugen müssen
 
Seltsame Träume hab ich in letzter zeit,
Lebenspartnerschafft mit PC und so:o

Gut wär ja jetzt weniger schlimm,
das Weibliche.... ist heute zum Grossteil sowieso nur ein Geldgeiler Konsumzombie:P
 
Das muss nicht sein. :] Der Ton ist jetzt schon grenzwertig....auch ohne dass noch mehr Leute trollen.

Manchmal verstehe ich, warum du keinen Bock mehr auf Moderieren hattest.

Nein. So schlimm war es nun auch wieder nicht. Das Moderieren war schon in Ordnung und man ist mit den meisten Usern gut ausgekommen, sofern eine gewisse Transparenz und Konsequenz vorhanden war. Das eigentliche Problem lag intern. Bin halt der Meinung, dass alle Mods eine einheitliche Linie durchziehen sollten. Der User mag nun einmal keine Überraschungen. Und ich mag keine berechtigte Kritik an den Modkollegen, deren Konsequenzeen ich mittragen muss oder die unter den Tisch gekehrt wird. Das waren zuviele interne Querelen und Beschuldigungen plus diverse Drohungen...

Sagen wir es mal so. Ich bin beim Game of Thrones eher der Typ Ned Stark. Von den eigenen Idealen beherrscht und zu dumm und zu stolz, um flexibel auf diverse Machtspielchen zu reagieren. Liegt wohl daran, dass ich den Modposten nie als Machtfaktor gesehen habe, sondern immer als Funktion.

Deswegen wohl auch mein Rückzug. War auf menschlicher Ebene einfach nur enttäuschend.
 
Einen Tee aufsetzen.
 
Geburtstagskaffee am Morgen trinken.


Gruß

D.U.
 
Feststellen, dass hier gerade die Nacht hereinbricht.^^
 
Unangemeldete Sonnenfinsternis? *chatt*
 
Independence-Day RL!
 
Dann ist alles verloren. :o
 
Nee, die Arbeit.... :(

Aber jetzt ist schluss!
 
so wider daheim :-) gleich mal ein Kaffee
 
Eine Runde Bioshock spielen.
 
Ich mach jetzt auch eine Gruppe auf.

Besorgte Bürger gegen der Entfernen von Saisonartikeln aus den Regalen von Aldi. Erst nehmen sie mir meine Käsecracker. Dann nehmen sie mir die Freiheit.

Und bin etwas down, der Mann meiner Patentante ist gestorben. Krebs. Und sie hat ihre Lunge komplett kaputt und ist erstmal arbeitsunfähig geschrieben.
 
du musst in dem namen deiner gruppierung aber abwechselnd vokale und konsonanten benutzen.
sonst klingt das ja nicht griffig.
ich hab für das toto konzert urlaub genehmigt bekommen und die karten sind auch bestätigt.
ich hoffe das wetter spielt dann auch mit
 
Entfernung von Saisonartikeln? Bei Aldi gibts schon seit 14 Tagen wieder Osterzeug.
ich hab für das toto konzert urlaub genehmigt bekommen und die karten sind auch bestätigt.
ich hoffe das wetter spielt dann auch mit
Und was ist mit Ragnarök?
 
ragnarök muss spontaner gehen weil ich da noch sehen muss was von der steuer wirklich zurückkommt.
toto ist die karte zwar relativ teuer aber die anfahrt billig. ragnarök wird die karte zwar billiger aber die anfahrt wird wohl relativ teuer. es sei denn ich hab bis dahin nen kleines auto. aber auch das muss dann ja erstmal bezahlt werden. aber freitag und montag frei bekommen für ragnarök sollte nicht das problem sein. oder ist da grade ferienzeit?
 
Das könnte gerade das Ende der Osterferien sein.
 
Hmmm denke mal das da nicht so viele bei uns da urlaub nehmen
Bisher hab ich auch jeden urlaub bekommen den ich wollte
 
muede sein...aber ich zock noch ne runde bioshock
 
Die Leut haben doch einen an der Klatsche,
nicht mal eine HDD können die formatieren.

Heut 2 gebrauchte 1TB mit je ca. 400 Bstd. gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten