Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
games ist so was wie domm oder Fahrenheit oder swat - hellforces ect.


MSI A78M-E45
CPU - KA
RAM 4 GB
NV 750ti
Das reicht gemütlich aus...selbst für die meisten neuen Sachen. Die Frage ist: gibts dafür ordentliche WinXP-Treiber?
 
Bei 4K muß man ja ungefähr Diagonale = Sitzabstand rechnen, damit es sinnvoll ist.
Ich glaube, sowas kommt mir so schnell nicht ins Haus. Erst wenn es ausrollbar ist.

Gerade Iron Sky geschaut. Mann, war das ein Schwachsinn, aber unterhaltsam. ;)
 
mehr bier trinken

--- Update ---

meine fresse was geht walking dead vorwärts
 
Im Büro sitzen und roboten. :( 8-(
 
Nudeln Essen.
Schon einen Haufen Geld heute ausgegeben für Einkäufe und nach dem Essen geht es weiter. *Shopppingrausch*
 
Ich teste ne neue Speicherkarte mit H2testw.
 
Nach einer brauchbaren OCR-Freeware suchen.
 
Workstation mit OS versorgen
 
Versuchen in LO-Calc eine Bedingte Formatierung zu erstellen, die zeilenweise den niedrigsten Wert markiert...
 
Salami futtern.
 
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Fahrrad nur noch sporadisch Licht hat - Kurzschluß im Kabel zur Frontlampe.
Also schnell in den Baumarkt und Kabel+Kabelbinder holen. Weiß nur noch nicht, ob ich es hinbekomme, das Kabel im Rahmen zu verlegen oder ob ich das lieber gleich komplett draußen lasse.
 
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Fahrrad nur noch sporadisch Licht hat - Kurzschluß im Kabel zur Frontlampe.
Also schnell in den Baumarkt und Kabel+Kabelbinder holen. Weiß nur noch nicht, ob ich es hinbekomme, das Kabel im Rahmen zu verlegen oder ob ich das lieber gleich komplett draußen lasse.
wieso Kabelbinder? du brauchst eine Teslaspule! ;D
 
Meine derzeitige Notlösung Akkulampe finde ich da besser, ist nicht ganz so sperrig. ;)
 
wieso Kabelbinder? du brauchst eine Teslaspule! ;D

nach dem motto die blitze erleuchten alles und wenn ein tier vorbeikommt ist auch für das abendessen gesorgt?
 
Tomate Mozarella futtern.
 
OS samt 1,5 Gb Updates ist jetzt drauf und Boinc läuft natürlich auch.

--- Update ---

Noch schnell 2 R-Boxen repariert d.h. den Lüfter gewechselt
 
picdump389_41jyyzg.jpg


*chatt*
 
Tja... weil man's kann vermutlich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten