Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören
 
Feierabend ist in Sicht.
 
Schon seit dem heute Morgen läuft die Seite nicht bzw. lediglich gab es einen Wartungsarbeiten-Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch die letzten Tage zwischen durch immer mal gehangen.

@T: Meinen NC4400 leeren und neu installieren.
 
Schmerzen im Finger haben. Strahlt langsam in die ganze Hand... :(
 
Huiuiui.... World Domination Tour!


Die größte gefundene Ameisenkolonie befindet sich in Südeuropa und wird von der Argentinischen Ameise Linepithema humile gebildet.[38] Sie erstreckt sich entlang der Italienischen Riviera bis in den Nordwesten Spaniens über eine Länge von 5760 Kilometer. Die Kolonie besteht aus mehreren Millionen Nestern mit mehreren Milliarden Individuen.[39] Forschungen ergaben, dass sich Ameisen dieser Kolonie und solche aus größeren Kolonien derselben Art an der Küste Kaliforniens und der Westküste Japans nicht gegenseitig bekämpfen, woraus man schlussfolgert, dass sich das Ausbreitungsgebiet besagter Kolonie inzwischen womöglich über mehrere Kontinente erstreckt, verbreitet durch den Menschen. Damit wäre es die größte bekannte Ausbreitung einer Insektenkolonie.
 
Nee, er ist beim Nasebohren umgeknickt.
 
dem schnee beim fallen zugucken und hoffen das sie den deppen der hier in der gegend dauernd autos anzündet bekommen.
vorhin auf dem heimweg deswegen kontrolliert worden.
dabei wollte ich doch nurnoch in meine bude und füsse hochlegen
 
Nicht schlafen können. Verdammt , dabei extra früh in die Pofe...
 
Guten Morgen!
 
Das Sinken des Euro betrachten:[


vor 4 Wochen hatte mein Händler R9-270 Modelle um 136euro,
atm. keine unter 155euro

edit:
nun gut kauf ich mir eben einen a8 7600
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee und Frühstück.
 
nudelsauce machen. mal sehn ob das für gleich, heut nach der arbeit und morgen reicht

--- Update ---

dem schnee beim fallen zugucken
 
Gleich zum Arzt. Seit Über ner Woche ne Halsentzündung.
 
Das Sinken des Euro betrachten:[


vor 4 Wochen hatte mein Händler R9-270 Modelle um 136euro,
atm. keine unter 155euro

edit:
nun gut kauf ich mir eben einen a8 7600

Woot? Das nennt man wertstabil. Wird doch nicht an dem 970-Desaster liegen.
Ich sehe schon. Entweder ich hole mir noch ne alte 760er oder ich verschiebe den Zeitpunkt einer Neuanschaffung hinsichtlich einer GraKa... *suspect*


PS: Manowar - Blood of Enemies hören...
 
Wieso sind Menschen eigentlich so dumm? Jubeln wenn "ihre" Marke gewinnt und flamen gegen die andere Marke.

Denn ihre Firmen werden ihre Treue bestimmt belohnen.
 
Jupp. Warum darf man sie nicht wenigstens ausrauben, dann kann ich wenigstens den Verlust kompensieren, wenn wir mal wieder ein Monopol haben.
 
Wieso sind Menschen eigentlich so dumm? Jubeln wenn "ihre" Marke gewinnt und flamen gegen die andere Marke.

Denn ihre Firmen werden ihre Treue bestimmt belohnen.

Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Menschen denken nun einmal in Schubläden. Das ist erst einmal nichts schlimmes. Man kann dadurch ohne großen Aufwand einfach ne Menge an Informationen im Gehirn verarbeiten und katalogisieren. Blöd ist es halt nur, wenn man die Schublade nicht mehr wechseln kann. Dann ist es erst dumm.

Und gegen Liebe und Hass kann man nun einmal auch nicht logisch argumentieren. Das ist eben so vorgesehen. Wenn es anders wäre, würde die Menschheit wohl einfach aussterben.

Belohnung? Wir wissen alle, wie die Belohnung im Kapitalismus aussehen wird. ;) Mei. Über Aldi-Discounter-No-Name-Produkte kann man einfach schlecht flamen. Bei den großen CPU und GPU-Herstellern gibts halt aktuell eben nur jeweils zwei Kombatanten. Egal, was man nimmt. Es ist immer Bullshit.
 
Auch liebe und Hass kann man kontrollieren. Zumindest in maßen. Und so Sprüche gtt sei dank sind hier Marke x einsetzen im nachteil. Oder gar das typische Flamen bzw ignorieren wenn dss Produkt ähnliche Probleme hat sind schon dämlich. Vor allem wenn der Fanboy zeigt, dass er eigentlich alle Informationen besitzt.

Und ja ich bin da auch nicht immer komplett frei. Aber ich versuch mich zu bessern.
 
Auch liebe und Hass kann man kontrollieren. Zumindest in maßen. Und so Sprüche gtt sei dank sind hier Marke x einsetzen im nachteil. Oder gar das typische Flamen bzw ignorieren wenn dss Produkt ähnliche Probleme hat sind schon dämlich. Vor allem wenn der Fanboy zeigt, dass er eigentlich alle Informationen besitzt.

Und ja ich bin da auch nicht immer komplett frei. Aber ich versuch mich zu bessern.

Du willst Emotionen kontrollieren? Ihc bin kein Vulkanier. Ich will das nicht! ;) Viele Menschen fühlen sich einfach besser, wenn ihr Weltbild in ein klares Schwarz-Weiß-Bild aufgeteilt ist. Das macht vieles sehr viel einfacher und ist wesentlich weniger anstrengend.

Das mit den Flames... Die Weiber schauen dafür täglich irgendwelche Soaps. Da kann man dann auch schön über Unsympathische Figuren lästern. Ist ja nichts anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten