Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*glaubses**glaubses**glaubses* ich brauche nen Slip Stream SLIM 120er Lüfter, oder eben vonnem anderen Hersteller. *glaubses**glaubses**glaubses*

--- Update ---

Soll der Rechner noch eine separate Grafikkarte kriegen? Hat nämlich keinen HDMI-Ausgang. Amsonsten fällt mir nur der etwas verlorene Spannungswandler direkt neben dem 12V-Anschluss negativ ins Auge.

Kommt meine alte 7950 rein, und entweder nen E3-1230V2 oder wenns billiger sein soll nen i5-2400



Denke mal die Antec AIO 650 weg und dafür die Antec AIO1250.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst essen.
 
*glaubses**glaubses**glaubses* ich brauche nen Slip Stream SLIM 120er Lüfter, oder eben vonnem anderen Hersteller. *glaubses**glaubses**glaubses*

--- Update ---



Kommt meine alte 7950 rein, und entweder nen E3-1230V2 oder wenns billiger sein soll nen i5-2400



Denke mal die Antec AIO 650 weg und dafür die Antec AIO1250.
Ich gucke mir das Bild an und denke mir
Geil. Kohleofen.
Amsonsten: die Xeons werden mit dem Ur-Bios noch nicht unterstützt, erst mit dem darauffolgenden. Aber das Board hat seitdem schon einiges an Bios-Fixes verpasst gekriegt, weswegen ich nicht denke, dass noch das alte '1.0'-Bios drauf ist.
 

Guten Hunger. :w_feiern::w_feiern::w_feiern::w_feiern::w_feiern:

--- Update ---

Ich gucke mir das Bild an und denke mir
Geil. Kohleofen.
Amsonsten: die Xeons werden mit dem Ur-Bios noch nicht unterstützt, erst mit dem darauffolgenden. Aber das Board hat seitdem schon einiges an Bios-Fixes verpasst gekriegt, weswegen ich nicht denke, dass noch das alte '1.0'-Bios drauf ist.

1. ist eine 10KW Seppelfricke Gasheizung.
Mein Kohleöfen ist im Wohnzimmer, das ist das ehemalige Kinderzimmer !
2. Das Bios ist ja kein Akt. habe ja den Sandy zum flashen in der Not.
 
Lass aber das bett ganz *suspect*
so im zug heim sitzen und überlegen was ich nachher trinken soll um den urlaub einzuläuten
tendiere grade zum getränk vom dude
oder lieber nen scotch?
 
Lass aber das bett ganz *suspect*
so im zug heim sitzen und überlegen was ich nachher trinken soll um den urlaub einzuläuten
tendiere grade zum getränk vom dude
oder lieber nen scotch?

Das Bett hab ich selbst gebaut, das ist Dithmeyer-Sicher ;)

Ich würde den Russen nehmen oder ein Hefe. Zum Anlass passt doch eher was erfrischendes oder? ;)
 
Einen schönen White Russian.....darauf hätte ich auch mal wieder Bock. Aber es fehlt an Kahlua und Wodka.^^
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Download von Metal Gear angeschubbst... *admin*
Entweder ist deine Leitung schwach oder - was gerade zu Salezeiten normal ist - die Downloadserver bei Steam sind völlig ausgelastet.

@mickythebeagle:
Danke. :)
 
das war wegen dem guten hunger ;)




euro truck simulator ist müll ... ok ruckelt auch wie sau bei mir, daher kaum richtig zu steuern *buck*
 
Ich hab es mir vorhin im anderen Thread verkniffen. Es war aber zu erwarten:
Minimum System Requirements

Windows XP/Vista/7/8, Dual core CPU 2.4 GHz
2 GB RAM, graphics card with 256 MB memory
(GeForce 7600 GT-class equivalent or better)
Damit liegst du eben gerade so auf der Kotzgrenze.

Edit: Mich gerade drüber freuen, dass beim Nachbarn die Weihnachtsgefechtsfeldbeleuchtung kaputt gegangen ist...Leuchten, Leuchten, Leuchten, leichtes Flackern, Leuchten, Leuchten, starkes Flackern, Leuchten, starkes Flackern, AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja aber die angabe gibts auch bei anderen spielen die trotzdem besser laufen. irgendwie scheint es hier ständig was nachzuladen. der radiostream alleine wirds ja nicht sein.^^
 
Einen schönen White Russian.....darauf hätte ich auch mal wieder Bock. Aber es fehlt an Kahlua und Wodka.^^

bin da recht gut aufgestellt was alkoholische sachen angeht.
habe kahlua, wodka, scotch, rum, gin, tequilla und met im haus.
oh und noch bier.

--- Update ---

macht hier eigentlich wer seine steuer am pc?
welches programm taugt dafür?
denke mal allein über die fahrstrecke wird sich das dieses jahr bei mir lohnen die einzureichen
 
Gerade ein wenig verwirrt sein, das http://internetcafedresden.de/ bietet neben Internet jetzt auch Freifunk (mit Internet) an, aber warum eigentlich nicht...? Replicatoren sind schließlich noch nicht erfunden! ;D
 
Is wieder Steamsale?
 
macht hier eigentlich wer seine steuer am pc?
welches programm taugt dafür?
denke mal allein über die fahrstrecke wird sich das dieses jahr bei mir lohnen die einzureichen

Ist zwar nur meine Rente die ich wegen so nem Drecks Arsch von Beamten versteuern muss obwohl ich ja mein Gehalt ja schon mal versteuert hatte.
Aber ja ich machs mit WISO

--- Update ---

sööööööööö, erste Teil ist fertig vonne Kiste.





 
Jetzt beim guten Linie-Aquavit und 2001-Odyssee im Weltraum.
 
Flic Flac war geil. Wer die Chance hat hinzugehen sollte das unbedingt nutzen.
 
Einen schönen White Russian.....darauf hätte ich auch mal wieder Bock. Aber es fehlt an Kahlua und Wodka.^^

So ungefähr Zeugs täte Mann da haben. Gedankenübergreifend vom Klassenfeind. Absolut. Und nur pur zu geniessen. Nur wenn unbedingt, Cola, Kafee und Sahneé. Alle sind groß und heben die Hand wenn Genug erreicht ist. Quatschen. Jeder kotzt in Sein eigenes Klo. ;D
 
Entweder ist deine Leitung schwach oder - was gerade zu Salezeiten normal ist - die Downloadserver bei Steam sind völlig ausgelastet.

@mickythebeagle:
Danke. :)

Ich hab hier wahnwitzige 2 Mbit. Vermutlich hat die teledoof Angst dass ich sie sonst dithmeyern könnte. ..
 
Oi!Olli schrieb:
Is wieder Steamsale?
Aber ja und ich habe mich schon mit einge Spiele eingedeckt und auch einige verschenkt. :D

Onkel_Dithmeyer schrieb:
Ich hab hier wahnwitzige 2 Mbit.
Puh, da wird Downloaden gerade zur Saleszeit zum Geduldsspiel, obwohl bei 2Mbit alleine viel Geduld nötig wird..
Aber so langsam die Leitung ist, so gering ist die Wahrscheinlichkeit, die noch zu dithmeyern. *buck*
 
Puh, da wird Downloaden gerade zur Saleszeit zum Geduldsspiel, obwohl bei 2Mbit alleine viel Geduld nötig wird..
Aber so langsam die Leitung ist, so gering ist die Wahrscheinlichkeit, die noch zu dithmeyern. *buck*

Ja, die Städtler nennen das "Entschleunigung". Feldwege statt Autobahnen und DFÜ statt DSL. Ich nenne das Folter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten