Ich suche nach dem richtigen Chipsatz- und Grafikkartentreiber für WIN7 - 64 bit

vollmond12

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2002
Beiträge
739
Renomée
0
Hallo ich mal wieder :-)

Nachdem ich mir nächstes Wochenende den PC vornehme (siehe vorherigen Eintrag), möchte ich auch das alte NB meiner Tochter aufrüsten und siche hierfür ebenfalls nach den richtigen TReibern.

Es ist ein Dell Vostro 1510. Bei Dell gibt es leider nur die XP- und Vista Treiber- aber keine für WIN 7.

Könnt Ihr mir anhand der Bilderchen helfen? Dass eine Aufrüstung auf WIN7 gehen muss, habe ich schon gelesen, aber nicht, wo ich die richtigen Treiber herbekomme :-(
 
Die Vista Treiber sollten auch für Win 7 funktionieren, sonst mal bei Intel direkt vorbeischauen, die bieten immer aktuelle Versionen an.

Sonst die Kiste zum Himmel jagen und etwas gescheites mit AMD nehmen... :]

;D



Viele Grüße,
stolpi
 
keine Ahnung ob der Topic Starter noch rein schaut aber Intel hat ein Treiber Update Tool das von selbst den aktuellen Treiber raus sucht und nachdem es den Treiber für meine WLAN Karte gefunden hatte denke ich das es auch den passenden Treiber für deinen Intel Chipsatz finden könnte.
http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect?_ga=1.16764854.1482398089.1418800703

Da Windows allerdings auch selbst Treiber mitbringt und auf dem Windowsupdate Server ebenfalls welche liegen (wenn auch nicht die aktuellsten) sollte die Treiber Versorgung auch so kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vista Treiber sollten auch für Win 7 funktionieren, sonst mal bei Intel direkt vorbeischauen, die bieten immer aktuelle Versionen an.
 
Zurück
Oben Unten