Skynet Challenge

Und ich Trottel dachte imer, das Renteneintrittsalter ist so was um die 65 Jahre. ;D

Von welchem Politiker hast du dich den so dreist belügen lassen? ;)

PS: Schade das die Challenge schon vorbei is hätte gerne noch gesehen wie sich der G3250 gegen die Athlon 5350 schlägt...
 
Ich glaube, einen 65 Jahre alten Prozessor gibt es noch gar nicht. Außerdem hätte der bestimmt längst Rheuma.
Ich werde meinen output nun etas reduzieren. Ich muss nicht unbedingt an Jagdoc und Stiller Cruncher vorbei.
 
Von welchem Politiker hast du dich den so dreist belügen lassen? ;)

PS: Schade das die Challenge schon vorbei is hätte gerne noch gesehen wie sich der G3250 gegen die Athlon 5350 schlägt...
Daran hindert dich keine fehlende Challenge
;) Außerdem machen die anderen eine, bei der wir virtuell mitmachen könnten, also unseren Anteil dazu rechnen, wenn wir schon nicht bei BS ran können.

Ich werde meinen output nun etas reduzieren. Ich muss nicht unbedingt an Jagdoc und Stiller Cruncher vorbei.
Das ist ein sehr gutes Ziel *great*
Weit ist es an die Spitze ja nicht mehr.
 
Ist utg schon angemeldet? ;D ;D ;D Wenn ja, würde mir spontan was einfallen.

Ich bin aber auch 'ne fiese Möp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht. Schau mal in unsere Top 12 10 ;)
Ja, also insofern ist er schon angemeldet... :)

--- Update ---

Übrigens: Wenn Susanne ihren Ziegenpeter (101 Mio.) und die Franzosen ihre Uni USTL-FIL (86 Mio.) nicht hätten, dann wären wir quasi schon fast #2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade, schade... nicht dass er bei uns ist, sondern dass wir so nicht temporär bei ihm sein können :D
 
In 2 Stunden erwarte ich nen Paukenschlag von Susanne.....
Die bösen haben gebunkert........
 
Jop, das geht echt derbe runter bei allen. Das Wasser vor dem Tsunami hat sich weit zurück gezogen.

Bei mir sind heute drei Rechner teils ausgefallen. Bei meinem i7 M hat's das FS so zerschossen (SATA Kontakprobleme?), dass ich nun endlich eine Neuinstallation gemacht habe (da in Vergangenheit schon oft passiert.
 
In 2 Stunden erwarte ich nen Paukenschlag von Susanne.....
Die bösen haben gebunkert........

Hat sich bestätigt.
Aufwiedersehen Susanne *bye2* Wünsche euch nen guten Flug an die Spitze.

Jetzt würde ich gerne mal das Gesicht von unserem Freund sehen wollen der uns vorgeworfen hat das Projekt zu ruinieren............
 
Ja, ich habe auch schon sehr viele Projekte ruiniert, indem ich WUs von denen geladen und gerechnet habe...

Aber im Moment habe ich an Pogs eh nur noch den Athlon 5350 dran mit 3 Kernen.

Die Odroids befinden sich (endlich) im Umbau und der Lappy ist wieder zu WCG zurückgekehrt.
C2D macht ein wenig Rosetta (das dann auch ruiniert ist) - so bin ich nunmal ;D
 
Jetzt würde ich gerne mal das Gesicht von unserem Freund sehen wollen der uns vorgeworfen hat das Projekt zu ruinieren............
Tja, wenn man sich die Kurven aller Teams anguckt, hat fast jedes gebunkert. Alles Betrüger!

Ach und Ishtel ist 34. Millionär, F!refly folgt als 35. in knapp einem Tag.

--- Update ---

Laut unseren Stats sind wir momentan immer noch 2. im Tagesoutput (dank der immensen Lieferungen von Mr. Pending), obwohl wir gar nicht in der Challenge sind. Nicht schlecht.
 
Nach wie vor unverändert: P3D ist RAC 2.
 
ich bin aber raus , mach gerade FiND@home und die ARM Collatz.

joe
 
ARM machen Colatz (GPU prädestiniert), ist das nicht ein klein wenig Verschwendung?
 
So, frisch ausm "Urlaub" zurück....hab gleich meine zwei 5350er gestoppt.

In welchem Projekt könnt ich mit den zwei Zwergen jetzt am besten P3D unterstützen? :)
 
Zur Zeit ist es egal. Kannst auch hier lassen. Ab Ende April brauchen wir dann wieder jeden möglichen Kern. Und ne gute Glaskugel die das Dauerprojekt sieht....
 
Harti hat die 10 Mio. geknackt!
Wintermute ist die 36. Mio. und LordNord steuert sicher als nächster drauf zu. Totally ist auch im Anflug, F!refly ist ebenfalls fleißug am Wirbeln der Rangliste.
Da deren 8-Tage Challenge zu Ende ist, geht selbst der SUSA Ausstoß deutlich zurück und wird schätzungsweise wieder unter unseren fallen.
Gegenüber Sicituradastra konnten wir weiter Boden gutmachen.
 
Nun hat Harti die 16 Mio. geknackt und ist damit an Sabroe vorbei, zielstrebig auf Teamplatz #5. Und Totally ist nun der 37. Millionär.
 
Jetzt ist harti bei 20 Mio. an mir vorbei. Die Fahrbahn glüht immer noch.
 
Oh man, was fährt denn der fürn Treibstoff? Raketenforschung? Oder hat er das Zeugs von Bartfratze gekriegt? Irgend so ein Nuklearabfallzeugs?
 
Aber nicht Punkern ihr pösen Puben!
 
Ein Monat später wär toll. 3/4tel vom August bin ich im Urlaub, da stört es mich nicht, wenn ein Rechner 24/7 "Krach" macht.
 
Zurück
Oben Unten