Allg. Werbung entfernen --nervige kleine Werbungsbilder

lessie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.018
Renomée
5
Öhm, ja, das is halt Werbung auf der entsprechenden Seite, was sonst? Entweder man lebt damit oder man benutzt einen Werbeblocker (entweder lokal im Browser oder als Proxy fürs gesamte LAN).

MfG Dalai
 
Hallo,

ob ich auf Focus bin oder z.B. auf finanzen.net erscheinen manchmal solche Grafiken

http://p5.focus.de/img/fotos/crop278923423/1624877250-cv21_9-w324-h244-oc-q75-p5/wgokjyz117AA0.gif

bei finanzen.net ist das ganze anders aufgebaut.

Bei meinem Firefox ist Adblock Plus installiert, dann ein Rechtsclick auf das Bild, Grafik blockieren, Filterregel hinzufügen und fertig...
Bei finanzen.net hatte ich das gleiche problem, diese Werbung lag exakt auf den Kursdaten, der komplette Sinn der Seite war aufgehoben und es geht nicht weg... und man wundert sich über Werbeblocker...

oben liegt es ausserhalb des Inhaltes - das kann meinetwegen bleiben.
 
ok, dachte ich hätte mir was eingefangen, weil jeder Platz wird mit dem mIst besetzt. Klar habe ich es dann mit Adblocker abgeschaltet. Aber komisch ist, wenn man Adblock auf der Seite dann ausschaltet, so erscheint es nicht. Ganz komisch eben.
 
Adblock Plus lässt bei mir ab und an Chrome abstürzen, ist mit dem normalen Adblock bis jetzt nicht passiert
 
Geschätzte acht von 10 Usern wissen nicht, dass man in den Filtereinstellungen von Adblock Plus den Haken entfernen muss bei "Einige (angeblich) nicht aufdringliche Werbung zulassen".
Checken und nachholen, falls der Haken sitzt.
 
Es bleiben Adblock Edge und Adblock Latitude als Alternativen (zumindest für Firefox-basierte Browser; ob es sie auch für Chromium-basierte gibt, weiß ich nicht).
 
Zurück
Oben Unten