Amazon Prime

minto

Gesperrt
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
108
Renomée
4
Hallo,

ich überlege ernsthaft mir amazon Prime zuzulegen, da ich dort sehr viel bestelle und es ja noch ein Serien und Filmprogramm bietet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Dienst?

minto
 
Angebot von Filmen und Serien ist sehr groß.
Nicht alles ist inkludiert aber für den Preis mehr als ok.
Probier es doch einfach aus, du hast ja 30 Tage entgeldlose Testzeit.
 
Keine Ahnung, ich könnte es theoretisch nutzen, aber ich hab mein Prime erstmal gekündigt. Soweit ich das mitbekommen habe ist das sehr beschränkt was die Funktion angeht (Browser, System, etc.) und außerdem bieten die keinen O-Ton an (inkl. Verzögerungen durch Übersetzungen), und zum Teil ist das Angebot auch sehr lückenhaft, was Staffeln von Serien angeht. Und einige Sachen sollen auch wohl noch extra kosten. Für mich lohnt es die 20 Euro im Jahr jedenfalls nicht. Gleiches gilt im Endeffekt auch für Netflix-Deutschland.
 
Nutze es seit Jahren und kann nichts negatives berichten.
 
Wer "seine" Serien und Filme dort findet wird ein gutes Angebot erhalten.

Ich finde dort leider nichts :-(
Alles was aktuell ist oder mich ansatzweise interessiert kostet wieder extra Geld.

Technisch gesehen ist Amazon der einzige Anbieter der es nicht schafft auf meinem Panasonic LCD ein App anzubieten (Maxdome, Watchever, Netflix funktionieren)
Das gibt auch noch abzüge in der B-Note-
 
Ich habe es.

Der kostenlose Versand und das Film- und Serienpaket überzeugen mich. O-Ton geht mir am Arsch vorbei, ich möchte den Film verfolgen und mich nicht über breit quäkende Texaner ärgern. Wenn ich Regiolekte hören will kann ich auch weißblaue Geschichten im ZDF oder gleich MDR gucken.
Bei der Bibel komme ich auch ganz gut mit Luther84 oder der guten Nachricht hin und bilde mir nix ein den hebräisch-griechischen originaltext zu lesen um die Intention des Autors spüren zu können, etc. *rofl*

Prime Instant Video läuft auf allen meinen Rechnern im Browser und auf allen meinen Android-Tablets und Handys.
 
Es gibt halt Witze und Redewendungen, die synchronisiert einfach nicht funktionieren. Kein Grund gleich den alten Luther schlecht zu machen.

Und von schlechten Übersetzungen wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden.
 
O-Ton gibt es bei einigen Sendungen schon, nennt sich dann OV
 
HD nicht über DVI möglich wegen HDCP
Filme kann man nicht runterladen, also nutzlos wenn man geringe Bandbreite hat
Vermutlich sind HD Filme auch ohne Ende komprimiert damit man es über 16k anschauen kann
Werbung im TV nervt ohne Ende
 
Habe seit ein paar Jahren Prime nur wegen dem Versand sparen. Bei Prime Video finde ich nur ganz selten mal etwas interessantes. Das meiste ist doch Müll.
 
Nach zwei Jahren Prime und wirklich ETLICHEN Bestellungen im Jahr habe ich es GEKÜNDIGT. Das Serien- und Filmangebot trifft meinen Geschmack nicht, und dank oft kostenlosem Versand komme ich definitiv nicht auf 49€ Versandkosten als das sich Prime für mich lohnen würde.
 
Zurück
Oben Unten