Win 98 SE / Win 2000 Upgrade

Hille

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
227
Renomée
0
Hi,

ist das update von Win 98 SE auf Win 2000 Prof zu empfehlen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.

Vorteil beim Update, ich bräuchte nicht alle Proggis neu zu installieren.

Funktioniert dies einwandfrei oder kann man sich auf gates wieder mal nicht verlassen.
 
Nun das Update ist eher nicht zu empfehlen. Natürlich kann es problemlos funktionieren nur das ist eher selten  ::)
Am besten ist ein kompletter Neuinstall (auch wenn das oft aufwendig ist...ist aber auch besser um den unnötigen Müll loszuwerden der sich so mit der Zeit ansammelt)
 
Ich stimme da Maxximum zu, eine Neuinstallation ist immer besser als ein Update.
 
Erstmals Danke an Alle für eure Meinung.

Dann werde ich erst mal alle Daten sichern und die Kiste plattmachen.

Hoffe das es klappt mit der Installation hatte vorher nichts min win 2000 am hut

 
Aber bevor du Windows 98 platt machst, hol dir das Service Pack2 für Windows 2000. Ist jedoch 100 MB groß, du findest es auf www.microsoft.de
 
@Taktsucht] D`Espice

Danke für den Tip.

Die TDSL-Flat sei gepriesen bei 100 MB. ;D
 
Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar nützliche gesammelte Dokumente über Win2000 Installation und Einstellungen / Patches schicken (email).

Achte darauf dass du das Service Pack in der kompletten Vollversion und in der rcihtigen Sprache bekommst.

TR
 
@Tobzi

Das wäre Spitze. Super.

actionhille@gmx.de

Danke & Gruss

8)
 
Zurück
Oben Unten