NVREFFIX gegen 60Hz bei W2K & XP

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Hier ist NVREFFIX in der Version 2.0 build 159 (17 Sep 2001). Läuft jetzt auch unter XP, natürlich auch unter W2K und auch mit dem 21.81! Und die 60Hz sind Geschichte! ;)

Gruß Bibo
 
hi,aber das alte nvreffix lief auch mit dem detonator 21.81,halt nur nicht wie gesagt unter windows xp (das hat ich mal für eine woche drauf build 2600),aber da xp sowieso der letzte dreck ist kann mir das auch egal sein,aber gibt es sonst noch was anders als das es nur unter win xp geht??
 
@Bibo: THX!! MAN!... Darauf hab ich gewartet !!!

@KleenerAMD User> Verstehe, dass man etwas gegen Windows haben kann... Aber verstehe nicht ganz, was du an WindowsXP gegenüber anderen Windows-Versionen auszusetzen hast. Die "Luna-Fisherprice"-Grafik kann man ja "abschalten" und von der Architektur her, ist es auch ned soooo schlecht. Endlich mal ein "schnellstartendes" Windows ;).. Aber natürlich darf jeder seine eigenen Präferenzen haben. Nur ist WindowsXP halt das "neue" Windows und auch Nachfolger werden sich an XP orientieren. So, take it or leave it ;)

greets
 
spuer!

aber wie kann ich das ding runterladen??

wo geht das da auf der site??
 
Na, auf einen der 3 Public Server gehen und dann mit der linken Maustaste auf Download klicken..... ;D Kann aber auch sein, dass die Seite überlastet war ist! ;)
 

[quote author=Tomi link=board=SonstigeSoftware&num=1000765421&start=0#5 date=09/18/01 um 19:27:42]
@bibo Fängst du jetzt doch mit so nem Toolzeuch an ???
[/quote]

Ne, keine Sorge, ich habe doch meine inf getunt! Aber habe das Tool vorher(vorige Version) benutzt und viele schreien hier doch ständig wegen der 60Hz und jetzt ist wieder Ruhe im Forum, bis der Thread von der ersten Seite verschwunden ist! ;) Unter Treiber macht mir ja auch noch einer Konkurrenz! ;)
 
@bibo Find ich auch komisch seit dem DetoXP häufen sich hier die 60Hz Hilferufe.
 
seid dem ich den deto hatte,
konnte ich nicht mehr runterfahren...ok jetzt habe ich ihn gekickt und kann immer noch nicht mein pc bei xp runterfahren..;)
 
Setz' das nochmal nach vorne, da anscheinend immer noch nicht alle das File kennen!
 
Zurück
Oben Unten