Kann Homepage nicht hochladen

Andy_777

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5
Renomée
0
Hallo liebe Leute, habe wieder mal ein Problem, wollte mal eine Lustige Homepage entwerfen und habe mir für mich ein recht gutes Programm NetObjects Fusion 5.0 geholt. Entwerfen super einfach,aber dann das: habe mir bei verschiedenen kostenfreien Webspaceanbietern was freischalten lassen, komme aber nicht über Fusion 5.0 daran. WER KENNT SICH MIT DEM PROGRAMM AUS ???
Wenn ich die fertige Seite GENERIEREN/PUPLIZIEREN will, dann macht er das auch, bis zu dem Punkt wo es zur Datenübertragung kommen soll. DA BEKOMME ICH DANN GANZ SCHNELL DIE FEHLERMELDUNG: Verbindung zu.....konnte nicht aufgebaut werden.Das passiert mir bei allen wo ich mir was freigeschaltet habe. Das muß am Prorgamm liegen, was habe ich falsch eingestellt ??? welchen Knopf muß ich drücken ???
was muß ich aktivieren. BITTE BITTE HELFT MIR, PS.schreibt aber bitte Deutsch, kann mit PC Fachwörten nichts anfangen,bin Anfänger DANKE E-Mail:andyroehrig@gmx.net
 
Hallo,
zu NetObjects Fusion 5.0 kann ich dir persönlich nichts genaues sagen, warum lädst du die Seite nicht selber hoch? Also beispielsweise über FTP, mit einem entsprechenden Programm. Du hast von deinem Webspace Provider Zugangsdaten bekommen um auf den FTP-Server zu gelangen (meistens ist der Upload per FTP möglich). Nun besorgst du dir ein FTP Programm z.B. WS-FTP LE, dieses Programm und eine Anleitung findest du hier.
 
Hallo und Danke für die schnelle & Ausführliche Anleitung. Werde mein Glück mal versuchen. UND HIER NOCH MAL AN ALLE: Ich finde diese Seite richtig gut, weil sie solchen Greenhorn wie ich es eins bin meistens weiterhelfen DANKE
 
Zurück
Oben Unten