Wie findet ihr IE6

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Also ich überlege mir ob ich IE6 Drauf machen soll oder bei meinem IE5.5 bleiben soll.
Könnt ihr mir sagen warum ich wechseln soll oder doch bleiben soll.

Jetzt seit ihr gefragt. ;D

Ps.: Und bitte nicht schon wieder streiten :'(
 
hab IE6 und merke keinen Unterschied zum 5.5. Also ists egal, Haupsache überhaupt ein Browser ;D
 
Spar' Dir den Wechsel hatte nachher nur Hängenbleiber, da lief der IE5.5 mit SP2 wesentlich besser!

Gruß Bibo
 
ja der umstieg ist echt nicht zu empfehlen!!
habe seitdem nur probs mit dem browser!!

schmiert andauernd ab... "soll microsoft das verdammte prob gesendet werden?"  was anderes sehe ich garnicht mehr...

aber son paar einstellungen haben sich verbessert, zB mit jpg's oder der download, aber naja eben nur spielkram...
 
also von der benutzerseite hat sich wohl im ie6 nicht viel getan im vergl. zum 5.5
bei mir läuft der allerdings einwandfrei.
die verbesserungen liegen wohl eher im html bereich, bzw die angeblich volle unterstützung von css 2.0
muss ich aber auch erst mal ausprobieren, was der tolles neues kann.
 
Habe W2K und seit 2-3 Wochen läuft IE6.0 problemlos. Die Datenschutz-Funktion ist nützlich, sonst ist alles beim alten geblieben. Die 6er ist ein bissle schneller vom Seitenaufbau. Wenn du es nicht brauchst, dann bleibe lieber bei 6.0er nach dem Motto: Never change a running system :-D
 
Jo bei mir läuft zwar auch der IE6 ohne Probleme. Aber den Download und das Risiko lohnt das nicht wenn der IE5.5 problemlos läuft.
 
also ich hatte nur 5.0 drauf und bin jetzt auf 6.0 umgestiegen,er gefällt mir gut un hängen bleibt der auch nicht
mfg tommy
 
Hi,

ich hatte den IE 5.5 SP1 und Internet Tools und bin dann auf IE 6 Beta umgestiegen. Selbst die lief bei mir problemloser als Netscape's Final 6.0.

Ich finde den Cookie-Manager gut, ist schon interessant zu sehen, was sich so alles da einzunisten versucht. Klar kann ich den Cookie-Ordner auch im IE 5.5 unter Kontrolle halten, aber so reiße ich den Cookie-Regler auf ganz hoch - und kann dennoch fast alles problemlos ansehen, habe aber ein besseres Gefühl beim Surfen im Bauch.

Schön finde ich auch, daß beim Anklicken von Favoriten links jetzt eine Leiste aufklappt, das war in der IE 5.5-Version auch nicht der Fall.

Nachteile sollen auch nicht verschwiegen werden: so werden diverse Plug-Ins im IE 6 nicht mehr unterstützt, so das man ActiveX-controls nachinstallieren muß. Das gleiche Problem betrifft die JVM (JavaVirtuellMachine). Bisher hatte ich jedoch noch keine Probleme beim Surfen unter IE 6, und rein subjektiv ist der Browser auch schneller als die 5.5-Version.

Gruß

Thomas
 
IE 6 is ganz nett, aber wenn du keine Flatrate hast, brauchst du deinen Geldbeutel nicht zu qüalen.
Kane
 
Zurück
Oben Unten