Win 2000 Bootdisk wie erstellen??

Ironhawk

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.965
Renomée
1
Standort
Paderborn
Hi Leute ich hab mal ne Frage wie erstelle ich Bootdisketten von W2K um das Steup auszuführen?
Ich hab auf nem anderen Rechner schon unter Software und System nachgeschaut finde es aber nicht! :'(

Kommt mir bitte nicht mit von CD booten mein SCSI Controller und auch das normale Bios meines P2 Boards  kann das nicht!
 
Schei... man ich will W2K auf meinen ollen P2 bringen die Kiste machts mir nicht leicht! :-/
Kommt schon einer von euch weiß das sicher! ::)
 
auf der cd müsste ein extra verzeichniss mit den dateien zum erstellen sein, alternativ gibt es die bootdisketten auch auf www.winhelpline.de
 
Super das mit dem Verzeichnis hat funktioniert allerdings nicht in DOS sondern nur in W2K! Gut das ichs auf meinem schnellen schon drauf hatte! *buck*

Aber so nen scheiss 4 Disketten :'(

Na toll die letzte Disk hat ne Macke also durchgebrochen und ab in den Müll! 8-(
 
Dein Link zu dem FAQ war besser und schneller ;)
Kein Booten von CD möglich, keine Win 2000 Bootdisketten zur Hand, kein System auf der Festplatte, von dem man die Installation starten kann (?), kein Problem. Es geht auch mit der einfachen Win 98 Bootdiskette. Rechner mit dieser booten und von der Win 98 CD im Ordner /Tools/Oldmsdos Smartdrv starten. Jetzt die Win 2000 CD ins Laufwerk und mit Winnt.exe im i386 Ordner starten. Win 2000 kopiert jetzt alle Setup Dateien auf die Festplatte und beginnt nach einem Neustart die Installation.
 
Zurück
Oben Unten