Festplatte läuft fehlerhaft

NickName

Admiral Special
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
1.579
Renomée
1
Standort
Südhessen
hi hab vor 2 tagen meine western digital WD800BB gelieft bekommen und sie angeschlossen und ganz normal windows xp versucht zu installieren. doch wenn ich windows jetzt starten will, bekomm ich nen bluescreen(pfn_list_corrupt) und der pc startet neu.

wenn ich die platte als slave laufen lass und über meine alte festplatte den pc starte kann ich auf die platten zugreifen ohne probleme.

bisher ist sie einmal ohne probleme gelaufen, da kam das mit dem bluescreen einmal, beim nächsten startet dann scandisk und der hat so ne halbe stunde irgendwelche dateien die querverbunden waren durch kopieren aufgelöst, nur mein windows system 32 ordner war dann 15(!) gigabyte groß.

dateisystem ist fat 32, ntfs hab ich auch schon probiert, passiert dasselbe.

kann mir jemand helfen?
 
was sagt den scandisk dazu?

 
keine ahnung, der sagt so bei 50 dateien das sie querverbunden sind und löst die querverbindung durch kopieren der dateien auf, aber dann war halt mein windows system 32 ordner 15 gigabyte gross, normal sind so 600mb :-[

bin grad mit meiner alten festplatte drin, die neue ist als slave dran und lass scandisk laufen und das dauert irgendwie total lange(schon seit 10min)

vielleicht geht es dann irgendwie

update

jetzt geht es irgendwie weiss der geier wie ich das gemacht hab;D

aber bin mir noch nicht sicher das das problem schon weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten