brauche kaufberatung mainboard socket a ?

top-secret

Gesperrt
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
500
Renomée
0
hiho


würde mir gerne ein neues mainboard +cpu xp 2400 kaufen nun weis ichj aber noch nicht was füer ein mainboard soll ich dazu kaufen was bringt ne steigerung als das mein altes k7s5a board?

möchte kein board von asus und keins mit via chipsatz


und meine anderen hardware soll kompitabel laufen *gg*


also was meint ihr ?
achja lan onboard wehre gut und ich bin kein overlocker soll einfach schnell und stabil laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein alter ASUS Fanatiker, aber ich habe auch sehr gute Erfahrungen (wir haben haben ca. 45 Arbeitsplatzrechner in unserem Betrieb...) mit Gigabyte und zwar dem GA7VAXP mit dem KT400 Chipsatz (allerdings VIA) wenn du keinen VIA Chipsatz willst (kann ich nicht nachvollziehen...) dann wirds eng..... und da du kein overclocker bist wäre auch noch das MSI K7N2L oder EPOX 8RDA+ ok.... auch sehr stabile boards....
 
dann noch am ehesten das MSI von dieser Auswahl.... ist alles ne Glaubensfrage und vor allem sind die meisten mit VIA..... ausser du nimmst dir nen P4, aber ich denke nicht das Du das willst....*buck*
 
Original geschrieben von dahell
dann noch am ehesten das MSI von dieser Auswahl.... ist alles ne Glaubensfrage und vor allem sind die meisten mit VIA..... ausser du nimmst dir nen P4, aber ich denke nicht das Du das willst....*buck*

Häh? Worauf beziehst Du Dich? ??? ??? *noahnung*
 
Original geschrieben von dahell
dann noch am ehesten das MSI von dieser Auswahl.... ist alles ne Glaubensfrage und vor allem sind die meisten mit VIA..... ausser du nimmst dir nen P4, aber ich denke nicht das Du das willst....*buck*

alle boards, die luanne hier aufgeführt hat, sind mit dem nforce2 bestückt *kopfkratz
 
@Luanne
ich meine dies im zusammenhang mit der thematik des thread erstellers.....
wie sagte mein Lehrer immer "wer lesen kann ist klar......" ;D schönen sonnntag!
 
Unter den genannte Voraussetzungen würde ich auch das Abit NF7-s empfehlen.
 
Original geschrieben von dahell
@Luanne
ich meine dies im zusammenhang mit der thematik des thread erstellers.....
wie sagte mein Lehrer immer "wer lesen kann ist klar......" ;D schönen sonnntag!

Da hat Dein Lehrer aber nur bedingt Recht, denn der Satz müsste lauten:
"Wer lesen kann ist nur dann im Vorteil, wenn er diese Fähigkeit auch anwendet..."

Wo bitte erwähnt top-secret MSI und welche Via-Board listet er? ;D
Das mit dem Sonntach lasse ich gelten.
 
Original geschrieben von dahell
@Luanne
ich meine dies im zusammenhang mit der thematik des thread erstellers.....
wie sagte mein Lehrer immer "wer lesen kann ist klar......" ;D schönen sonnntag!

dein lehrer hätte mal lieber sagen sollen "wer sich klar und verständlich ausdrücken kann ...." ;)

top-secret hat doch nirgends etwas von msi geschrieben.


mfg
cruger
 
wo liegt der unterschied zwischem den

Abit NF7-S und dem ABIT NF7??


dieses serial ata? was ist das? für was?lohnt sich der aufpreis für s er
 
Das NF7-s hat einen Serial-ATA Raid und Soundstorm.
 
Zurück
Oben Unten