Nforce2 2.45 Treiber Problem!

Snake089

Cadet
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
27
Renomée
0
Standort
München
Ich hab grad versucht denn neuen 2.45 Treiber zu installieren aber bei der install rotine beim Nvidia Logo bricht die Installation einfach ab.Und jetzt passiert das selbe auch noch beim alten 2.03.Ich check garnichts mehr.Weiss einer ne Lösung zu meinem Problem.
Hilfe!!!!
 
Original geschrieben von Snake089
Ich hab grad versucht denn neuen 2.45 Treiber zu installieren aber bei der install rotine beim Nvidia Logo bricht die Installation einfach ab.Und jetzt passiert das selbe auch noch beim alten 2.03.Ich check garnichts mehr.Weiss einer ne Lösung zu meinem Problem.
Hilfe!!!!
Altes bekanntes Problem. Alles manuell über den Gerätemanager installieren! Bei mir ging das auch nur automatisch beim allerersten Mal vor nem halben Jahr.
 
Hallo,
das Problem mit dem Gameport Ressourcenkonflikt ist aber immer noch nicht gelöst worden, dabei sollten doch alle austehenden Probleme beseitigt werden.

Gruß Mani
 
Original geschrieben von Snake089
Ich hab grad versucht denn neuen 2.45 Treiber zu installieren aber bei der install rotine beim Nvidia Logo bricht die Installation einfach ab.Und jetzt passiert das selbe auch noch beim alten 2.03.Ich check garnichts mehr.Weiss einer ne Lösung zu meinem Problem.
Hilfe!!!!

Hi
Hast du WinXP oder Win2K mind. SP2?
Dann geh in den Ordner, wo die Treiber entpackt worden sind, such die setup.exe, rechtsklick und dann letzte lasche auf kompatibilität. Dann setzt nen Häckchen bei der ersten Option und wählst im pull down menü Windows 2000 aus oder Windows 98/me.
Dann funzt die normale Installiation wieder :)
 
Original geschrieben von Dj3K
Hi
Hast du WinXP oder Win2K mind. SP2?
Dann geh in den Ordner, wo die Treiber entpackt worden sind, such die setup.exe, rechtsklick und dann letzte lasche auf kompatibilität. Dann setzt nen Häckchen bei der ersten Option und wählst im pull down menü Windows 2000 aus oder Windows 98/me.
Dann funzt die normale Installiation wieder :)
Mannomann, worauf man so kommen kann... *kopfkratz , wer hat das denn rausgekriegt?
 
Original geschrieben von Ray
Mannomann, worauf man so kommen kann... *kopfkratz , wer hat das denn rausgekriegt?

Also das habe ich noch selber rausgefunden :)
Ganz am anfang von Win2K Zeiten musste man einige Anwendungen noch im Kompatibilitäts Modus laufen lassen, damit die unter WIn2K laufen, Spiele z.B.
Joa und das ist mir wieder eingefallen :)
 
hi hab das problem auch..allerdings hilft das mit dem kompatibilitätsmodus trotzdem nicht
 
Zurück
Oben Unten