Logitech MouseWare 9.79.1

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Aus dem Hause <A HREF="http://www.logitech.com/" TARGET="b">Logitech</A> gibt es eine neue Version der Maustreiber-Software MouseWare, die auf den 8. Januar 2004 datiert ist. Über die Neuerungen, welche auf Grund des kleinen Versionsnummernsprungs nur im Detail liegen können, schweigt die <A HREF="http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=1792&contentid=6034&countryid=7&languageid=4" TARGET="b">Website</A> allerdings bislang. Die Software ist laut Hersteller für alle Windows-Versionen geeignet.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040109175632">Logitech MouseWare 9.79.1</a>
 
Original geschrieben von Nero24
Guck mal in den Newsposter-Bereich *lol*

*lol* ihr helden *lol*

nun isses wech, :-X
bekomm ich jetzt nen Euro für besondere aufmerksamkeit?
 
Logitech hat es immernochnicht geschafft eine Mouseware herauszubringen, die auf dem (neuen) Windows Server 2003 läuft. Dabei gibts den schon seit über einem halben Jahr!!! 8-(

Oder weiß einer, wie ich die Mouseware so zum Laufen bekomme, dass auch iFeel wieder tut ???
 
Original geschrieben von dev-jc-vb
Logitech hat es immernochnicht geschafft eine Mouseware herauszubringen, die auf dem (neuen) Windows Server 2003 läuft. Dabei gibts den schon seit über einem halben Jahr!!! 8-(

Oder weiß einer, wie ich die Mouseware so zum Laufen bekomme, dass auch iFeel wieder tut ???

probier's mal mit dem kompatiblitätsmodus für win xp oder 2000, damit sollte es gehen. habe das selbe problem, allerdings mit dem tastaturtreiber und da funktionieren ein paar extraknöpfe nicht richtig:(
 
Warum sollte Logitch schon treibern für ein widows arbeiten, welches noch nicht mal fertiggestellt ist?!
 
Original geschrieben von dev-jc-vb
Logitech hat es immernochnicht geschafft eine Mouseware herauszubringen, die auf dem (neuen) Windows Server 2003 läuft.
@ dev-jc-vb
Das liegt vielleicht einfach daran, dass ein Administrator nicht unbedingt das Bedürfnis hat, an einem Server eine Maus oder Tastatur mit 15 Spezialtasten einzusetzten. *kopfkratz

@ Slayer_ch
Windows Server 2003 ist sehr wohl fertiggestellt !
Du hast das vermutlich grade mit "Windows Codename Lonhorn" verwechselt.
 
Also ich muss ehrlich sagen das dieser Mouseware der beste Treiber seit langem ist. Läuft alles problemlos und Präzision des Zeigers ist perfekt mit meiner MX500 !! :D
 
Original geschrieben von Pixelman
@ dev-jc-vb
Das liegt vielleicht einfach daran, dass ein Administrator nicht unbedingt das Bedürfnis hat, an einem Server eine Maus oder Tastatur mit 15 Spezialtasten einzusetzten. *kopfkratz

Es könnte aber einen Admin geben, der sich nicht auf die Möglichkeit beschränken möchte, dass er die Sondertasten seiner Tastatur, sollter eine solche haben, nicht nutzen kann.

Aus meiner Erfahrung gewöhnt man sich recht schnell an die Sondertasten.

Funktioniert mit dem Treiber jetzt endlich das Rad (trotz Gamerspatch) in ALLEN Spielen (z.B Quake)?
 
Schon mal das "Advanced Settings Utility" ausprobiert? ist auf der Downloadseite links unten verlinkt. Gerade für (ältere) Games teilweise praktisch.
 
Zurück
Oben Unten