Schwarz-Weiss-Bild auf TV

G

Gast19092019

Guest
Hallo Leutz,

also, ich habe an meine GeForce3 Ti200 ein SVideo Kabel angeschlossen um meine DVD's oder andere Filme auf dem Fernseher anzuschauen.

Also SVideo-Kabel an den TV-Out das andere Kabelende an den Scart Adapter und das Audiokabel an den Boxenausgang angeschlossen und die Chinch-Stecker an den Scart-Adapter angeschlossen.

So, die Bildausgabe im Treiber Menü auf TV-Out umgestellt, aber auf dem Fernseher wird nur ein Schwarz-Weiss-Bild angezeigt.

Als Treiber benutze ich die 53.03 WHQL. Was kann ich tun um ein Farbbild zu bekommen??????

Grüße, macbig2k1

PS: mit meiner GeForce2 Ti (die jetzt mein Cousin hat) funktionierte es ohne Probleme (Film auf Video-Recorder überspielt), aber mit welchem Treiber ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr.
 
es liegt nicht am treiber sondern am fernseher. hatte das gleiche problem auch bei meinem fernsehn. wenn du ein altes fernssehmodell hast musst du dir einen konverterstecker kaufen bei neueren modellen kann man normalerweise umstellen.
ich hab mir so ein stecker gekauft und alles lief ohne probleme.
 
Probier mal das TVTool, oder setz im Treiber "MY TV IS NOT LISTED..."
Bei mir wars mit Geforce 2 MX 400 und nem sehr alten Fernseher ohne Scart über nen SAT-Receiver mit Scart erst auch so, dann hab ich n bisschen im Treiber rumgespielt, jetzt funzt´s...

Greetz
aCiD
 
Original geschrieben von ducky
es liegt nicht am treiber sondern am fernseher. hatte das gleiche problem auch bei meinem fernsehn. wenn du ein altes fernssehmodell hast musst du dir einen konverterstecker kaufen bei neueren modellen kann man normalerweise umstellen.
ich hab mir so ein stecker gekauft und alles lief ohne probleme.

könnte sein.

denn wie ich die GeForce2 Ti drin hatte, da hatte ich das Videosignal durch den Videorecorder geschleift.

Original geschrieben von aCiD_x
Probier mal das TVTool, oder setz im Treiber "MY TV IS NOT LISTED..."
Bei mir wars mit Geforce 2 MX 400 und nem sehr alten Fernseher ohne Scart über nen SAT-Receiver mit Scart erst auch so, dann hab ich n bisschen im Treiber rumgespielt, jetzt funzt´s...

Greetz
aCiD

Werde ich auch mal testen, werde mal bescheid geben ob es geklappt hat. Geht aber erst am WE, da ich hier beim Studium fest sitze, oder besser gesagt bei den Prüfungen
 
Zurück
Oben Unten