"Magic Six" gebrochen!

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
36e_6009_cpuz_s.gif


775_ln2_7_s.jpg


775_ln2_6.jpg


gebrochen von macci und TheShit

config:
P4 560 @ 6009MHz (333x18) / 1.6V
Asus P5P800 (VAGP mod, cold water and 156W tec on NB, 2.05V)
2x HyperX 3200 256MB, 2-2-2-5-4, 3:2
LN2

weitere Bilder

finds nur krass *chatt*
 
Original geschrieben von Crashman
Das ist wohl das, was der Prescott theoretisch erreichen kann - wenn da nicht der Stromverbrauch wäre :-)

MfG

also, selbst das Wort "Theorie" trennt welten von der Tatsache der LN²-Kühlung *chatt*
 
Lief bestimmt solange stabil bsi der Screenshot gemacht wurde. ;D
Oder gibts auch Benches von dem System?

MfG 8)
 
Original geschrieben von Crashman
Das ist wohl das, was der Prescott theoretisch erreichen kann - wenn da nicht der Stromverbrauch wäre

genau so ist es ...
Das Design ist ja hochfrequenztechnisch etwa auf 5 GHZ ausgelegt, den Rest bringt hier die aufwendige Kühlung.
1,6 V ist beeindruckend niedrig.
 
Original geschrieben von James Ryan
Lief bestimmt solange stabil bsi der Screenshot gemacht wurde. ;D
Oder gibts auch Benches von dem System?

MfG 8)

neneee, absolut instabil.....einfach nur ein IPS-rekord :)
@ rkinet: es sind fast 1.7V ;)
 
also ich hab meinen M0 2.8er damals bis 3.8 mit Lukü auf Windows gebracht - lief auch allse - bloß prime 95 wollte nicht - bei 1,75 Volt lief er noch bei 3.7 primestable aber da er ja bei 3,5 ohne Vcore Erhöhung primestable lief war das halt schwachsinn für 200 mhz mehr *lol*

würde eher mal gern den hier übertakten

Pentium M-755 (2.0GHz - 2MB L2) 1.34V (?V~?V) 1.6V 21A 21W 100° C

der 2 Ghz P-M verheizt nur 21 Watt max TDP - den würde ich gern hochjagen 8)
 
meine güte...du denkst auch anscheinend nur, je besser die CPU geratet ist, umso eher wir sie auch hoch gehen, was? :]
 
und das ist schlichtweg falsch :]
 
Hi.

Schon heftig. Wenn's nur instabil war ist es leider nur witzig, aber ein Benchmark bei 6Ghz wäre schon was gewesen *buck*

Mich würde mal interessieren, ob man in den Labors testet wie weit man die eigenen Prozzies bekommt? Ob die wohl auch mit solchem Zeugs hantieren, oder testen die sowas nur unter 'Normalbedingungen'?
 
Ich frag mich nun jetzt was geschieht mit der Hardware wenn der Extrem Test vorbei ist. Dann taut das Eis aufen Board auf und Kaputt ist es. ???
 
Original geschrieben von powersupply2003
einfach "trocknen" lassen ;D , dabei aber besser den Rechner ausschalten ;)

eben.....solang das ganze kondenzwasser trocknen kann, is doch dufte....
 
Die meisten der Komponenten derartiger Tests sind bisher den Bach runtergegangen (zu massive thermische Spannungen).

Diese CPU ist nach dem Test zu 98% platt; falls doch noch nicht, hat sie jedenfalls definitiv kein langes Leben vor sich ;)
 
wenn der mit dem A64 ma ordentlich die RAM fahren würde, könnt er eventuell den WR von 23sec in SuperPI brechen.....225MHz sind ja wohl lächerlich für ein A64-system ;)

13 x 270MHz z.B. mit guten Timings ;D
 
Zurück
Oben Unten