![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.09.2002
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 16
|
Erstellt: 18.01.2004, 18:00 | |
| Letzte Änderung: Keine |
Zuletzt online : 06.12.2012 13:27
Gepusht: 0 mal |
|
|
verkaufe 2 HDDs von Maxtor, modell 6y160po.je platte 160 GB volumen, 7200 U/min. und 8MB cache.beide haben garantie.es sind IDE platten, flüssigkeitsgelagert.....
1. Platte Y42LXSQE ATA 6Y160P0042211 In warranty 10/06/2006 2. Platte Y42LXMYE ATA 6Y160P0042211 In warranty 10/06/2006 preis laut guenstiger KLICK ~100 Euro/Stck. Sofortkauf inkl. IDE-Kabel 180Euro inkl. Versand.am besten einer nimmt beide, ansonsten 88 euro excl. ohne kabel MFG Zino |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
kaufdatum der platten war 21.10.2003 und 10.11.2003.sind so gut wie kaum gelaufen, da im zweitrechner gewesen.deshalb unter 170 euro geb ich die nicht weg, ansonsten bleiben sie wo sie sind.trotzdem danke fürs angebot.
MFG Zino |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
![]() Marktplatzbewertung: 14
|
na das is ja n ding, da hab ich ja mal dolle interesse dran!
sagste mir deinen verkaufsgrund? ich würde die im raid0 zur videobearbeitung einsetzen wollen, laufen die gut im raid0? ich guck mich mal im netz um meld mich dann nochmal! ![]() grüße, pumi edit: kannste bitte noch was zu den temps sagen und unter welchen bedingungen die platten diese temps hatten? danke!
Geändert von Pumi (18.01.2004 um 21:12 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
@ Pumi hatte die platten einzeln dran, tempo ist sehr gut(ATA 133).im raid sollten die gut laufen.verkaufsgrund:wollte auch videobearbeitung machen(vhs bänder einlesen), habe mir aber kurzerhand nen dvd-videorekorder gekauft.temperatur nie über 48°C, muß aber sagen das mein Chieftecgehäuse sehr gut belüftet ist.
@Jaba111 dein gebot ist notiert.wirst sie wohl bekommen @oman es gibt platten die sind etwas leiser, wobei ich sagen muß das meine lüfter alles übertönen @Alle, Läuft bis heute abend 20:30 Uhr |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
würde sagen die maxtors sind etwas lauter.fürn silentsys nimmt man eh 5400 er platten sind sehr leise und werden kaum warm.
MFG Zino |
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
sind die samsungs auch gut wennsie so leise sind?
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|