![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Psychodelik
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.02.2004
|
Hallo Software Gemeinde,
hab ein Prob am Lappy (aber Happy). Versuche pdf und Power Point Dateien zu downloaden, aber es geht nicht. Es kommt immer folgende Meldung: - Es konnte keine Schnittstelle gefunden werden (welche Schnittstelle)!!! Laut Störungsstelle funtzen die Internetleitungen. Die DFÜ Verbindung zeigt auch keinerlei Probs. Laut Gerätemanager ist auch alles up to date. Keinerlei Probs. -Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden (und des schon seit 4 Wochen, das kann nicht sein). Ich habe die Ports vom Firewall ebenfalls überprüft, keine Probs. Habe alles aufm aktuellsten Stand. Virenscanner ebenfalls. Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am ENDE. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wer kann mir behilflich sein. Es ist sehr wichtig für mich, hat nämlich mit ARBEIT was zu tun. Brauche Dringend Hilfe. Danke im voraus. PSYCHO P.S.: Ich verzweifle langsam, versuche schon seit 4 Tagen diesen SCH..... Prob zu beseitigen. Ich kann nicht mehr. Benutze als Browser entweder T-Online oder Mozilla Firefox. Bitte um HIIIIIIIIIIIIILFE. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Psychodelik
Vice Admiral
|
Hallo Guys,
bezüglich mein Prob, was PDF und Power Point Dateien angeht, kann mir da keiner behilflich sein? Kennt sich einer mit dem o.g. Prob aus? Brauche Hilfe und Rat. PSYCHO
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
TiKu
Administration
|
Das Problem dürfte weniger mit den Dateitypen zusammenhängen als mit Deiner Internetverbindung oder viel mehr dem Server. Nenn mal einen Link, der bei Dir zu besagter Fehlermeldung führt.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Psychodelik
Vice Admiral
|
Beispielsweise bei www.t-online.de
Wenn ich mal dort was downloaden will, kommt ständig die Meldung. Ich habe langsam echt die facksen DICKE. Hab sogar im Geschäft die Internetverbindung neu konfiguriert, entsprechende Software installiert und meine Benutzerkennwörter etc. wieder neu eingegeben. Wie schon gesagt, ich kann im Büro keinerlei PDF und auch keinerlei Power Point Dateien downloaden. Noch eine IDEE? PSYCHO
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Desructor
Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.09.2003
|
Du sagtest im Büro!
Kann es sein, dass du einen Firmen Netz benutzt? Dann besteht die Möglichkeit das der Firmenrouter Dateidownloads blockt! Geb mal ein speziellen link der nicht geht! Und schalt deine Firewall mal komplett ab um die auszuschließen! gruß Desructor |