![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
King_Rollo
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Salem alaikum,
bin ich einfach unfähig oder kann man momentan tatsächlich den Support von Elitegroup nicht erreichen? Hat zufällig jemand eine E-Mail-Adresse oder wenn nicht anders möglich eine Tel-Nr.? Deutscher Support wäre natürlich vorteilhaft... |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
reddevil156
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
Hmmm, hab folgendes entdeckt:
"Kontakt Sehr geehrter Anwender, Für technische Belange steht Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten zu unserem kompetenten Serviceteam gerne zur Verfügung. Technische Hotline für Enduser: 0180-1000 861 (4,6 Cent / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) Oder nutzen Sie unseren Support-Fragebogen unter dem Menüpunkt: Support - Technische Unterstützung. Sie erreichen unsere Mitarbeiter in der Zeit von: Mo-Do: 09:00 - 17:30 Uhr Fr: 09:00 - 16:45 Uhr Für Produktinformationen wenden Sie sich bitte an: Telefon: +(49) 2431 - 941-750 Fax: +(49) 2431 - 941-200 E-Mail: sales@elitegroup.de Presse: Für Pressearbeiten wenden Sie sich bitte an unsere Presse Agentur: PR Konstant: Telefon: +(49) 211 - 301 397 - 0 E-Mail: info@konstant.de" Ich glaube, da musste morgen anrufen, oder den schönen technischen Fragebogen nutzen
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
King_Rollo
Admiral
|
Woher hast du das?
Kannst du mir bitte den Link geben? Wenn ich auf die Elitegroup-Seite gehe, sehe ich zwar oben im Menü den Punkt "Support", aber der lässt sich nicht anklicken, weil kein Link da ist.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
pipin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 16.10.2000
|
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/AboutCO...ID=104&LanID=4
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Support...uID=49&LanID=4 Deren Internetseite ist so doll programmiert, dass es nur mit dem Inet Explorer funktioniert.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
King_Rollo
Admiral
|
Danke für die Links.
|