![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Der_Ventilator
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
Win98 ICS @ ISDN - Router online - Verbindung zum Client bricht zusammen
Hi,
ich habe ISDN (Fritz Card) an einem 120 mhz Router (32 mb edoram, 400mb Platte) unter Win98 raufen. Dazu noch die c'fos Trial und Smartsurfer. Vorher hatte ich einen 450 mhz WinXP als Router -> Surfen, Zocken -> alles OK. Jetzt: Wenn 2 Leute gleichzeigig surfen, muss ich fast jede Seite 3-4 mal neuladen, damit ich sie ganz bekomme, sonst hört Opera / Firefox bei der Hälfte oder so einfach auf weiterzuladen. Email per Thunderbird gehen ganz normal empfangen und versenden, Downloads mit 8 kb/s; online WC3 zocken ist (wenn keiner surft) manchmal lagfrei, manchmal laggy und ca. alle 10 Spiele reist einfach die Verbindung ab (Spiel hängt, obwohl die Chatfunktion von Warcraft noch geht - > fliege dann nach 45 sec raus, obwohl ich noch im Battle.net bin). Gleiches Problem mit gleicher Software auf 500 mhz Rechner und 56kModem hat ein Kumpel auch; der ist auf XP aumgestiegen, was aber bei mir natürlich nicht läuft. Ist das ein bekanntes Win98 Problem ![]() Was kann ich tun?? Kann man mit NT 4.0 auch Routen?? |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) | |
|
Sir Ulli
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Zitat:
3: latürnich ist doch ein Server OS, hat allerdings keine ICS wenn ich mich richtig erinnere, habe damals wingate eingesetzt, das lief wie geschnitten Brot. ist aber schon etwas länger her mfg Sir Ulli |
|