![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
manni53
Cadet
|
Hallo Leute,
hätte mal ne Frage zur Konfig Festplatte, Brenner und DVD. Manche meinen Festplatte Primary Master, DVD Primary Slave, Brenner Secundary Master. Andere Festplatte Primary Master, DVD Secundary Master, Brenner Sec. Slave. Wer kann mir ideale Konfig geben? Gruß Manni |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
HorstWorst
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Also ich sag einfach mal die Festplatte gehört an den Primary Master & Basta
Bei meinem DVD stand in der Beschreibung es solle doch als Master angeschlossen werde ... tja, beim Brenner stand das gleiche Aber ich sage mal das der Brenner an den Sec Master angeschlossen werden sollte weil ein verbrannter Rohling ärgerlicher ist als ein hüpfer im DVD. Das DVD-Laufwerk würde ich an den Prim. Master hängen denn ich denke mal es kommt öfter vor das man was brennt & nebenbei noch was anderes macht als das man DVD guckt & nebenbei noch was anderes macht.Oder machs wie ich & hänge alles an den Master .... Raid sei dank
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) | |
|
darkiop
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Zitat:
LOL! Ich schaue DVD un nebenbei brenne ich was *g* ![]() n8 :-) |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
HoldenCalibra
Admiral
|
Bei mir ist es so
Primary Master : Festplatte Primary Slave : Festplatte Secondary Master : CD Brenner Secondary Slave : DVD Es läuft gut so, also bleibt es auch so. Basta. |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Peppo
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
Also, bei mir schaut es so aus:
Primary Master : Festplatte Primary Slave : Festplatte Secondary Master : DVD (vormals CD-ROM) Secondary Slave : CD-Brenner Ich habe noch nie Probleme mit diesen Konfigurtion gehabt. DVD-Schaun und CD-Brennen funktioniert tadellos...
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
matze@XP1700+
Captain
|
schau dir mal den tread anhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=27315
|