![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Beini86
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
MP4a Dateien in MP3s konvertieren?
Moin,
hat jemand einen Tip, wie ich *.m4a Dateien in normale MP3s umwandeln kann? Der bei der X-FI mitgelieferte Audioconverter kann es nicht... ![]() Danke schon mal!
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
D3STY
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
m4a Dateien Sind DRM verseucht.
Da man nach neuem Deutschen "Recht" keine "Kopierschutz Mechanismen" mehr knacken darf will ich darauf nicht weiter eingehen ; Wenn du iTunes verwendest kannst du die Files einfach als Audio-CD brennen und danach die Audi-CD wieder konvertieren. Gibt dafür auch Virtuelle Brenner. Dann gibt es da natürlich noch die Möglichkeit das ganze zu Cracken, aber das ist ja ih ba pfui und "verboten". Da es aber deutlich schneller geht und man das Deutsche "Recht" ja nicht immer erst nehmen darf, würde ich dir empfehlen ein wenig zu Googlen und dann findest du sicherlich geeignete Programme. Ich mach es ehrlich gesagt nicht, da ich einen iPod habe ist es kein Problem die Files abzuspielen ![]() MfG, D3STY |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
D3STY
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Zitat:
Dann versuch es mal hiermit! MfG, d3STY |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Simona
Cadet
|
Ich benutze Free M4a to MP3 Converter, es ist schnell, benutzerfreundlich und kostenlos.
|