![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
AMDler
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.07.2001
|
Welches Akkuladegerät??
Hi,
ich brauch dringend ein neues Akkuladegerät, da mein altes am Geist aufgeben ist... (Reparatur sinnlos).Also, ich hab mich mal umgeschaut und hab gerade zwei in der engeren Auswahl. Das ist zu einen das Ansmann energy16 und zum anderen der Conrad Charge Manager 2010 (wer sich diesen anschauen will, einfach Bestellnummer 512265 im "Suchen"-Feld eingeben). Was meint ihr, welcher besser ist?? Über den Conrad-Vorgänger CCM 2000 hab ich gehört, dass er alle Akkus nacheinander lädt - also z.B. 4 Akkus --> 4-fache Zeit! Hat das der neue CCM 2010 auch? Sowas brauch ich nämlich nicht!! Bei mir pressierts!!! Bei der Produktbeschreibung des Ansmann Geräts stehen u.a. Mono bis 9 Ah - mehr etwa nicht?? Es gibt doch schon Monoakkus mit 8 Ah, da wird es auch nicht mehr lange dauern, bis es 9er und mehr gibt?! Und dann kann ich dieses Gerät wegschmeissen, weil der Sicherheitstimer nach 11h abschaltet? Oder habt ihr was ganz anderes auf Lager?? Ich weiß nicht so recht, wo ich sonst noch danach suchen könnte. ELV-Ladegeräte will ich nicht, die sollen schon in die Luft geflogen sein (also ohne Absicht )!!THX!! AMDler |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
AMDler
Vice Admiral
|
*nachobenschieb*
Bitte bitte schreib doch mal jemand was... *ganzdollbettel* Und ich hab noch ne Frage: Bei Conrad gibts Mono-Akkus mit 8000mAh - allerdings ist das "Marke Conrad". Sind die trotzdem gut?? Ich bin mir ja schon im Klaren darüber, dass Conrad die nicht selbst herstellt, aber wer dann?? Ansmann, oder GP, oder Varta, oder...?? CU AMDler |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
AMDler
Vice Admiral
|
*nachobenschieb* ein letztes mal :'(
Och Mensch, weiß denn keiner was zu dieser Frage ![]() Falls sich doch noch jemand finden sollte, hab ich noch ein weiteres Ladegerät gefunden - das ACL 2000 von AccuCell. Was haltet ihr von dem? MfG AMDler |