![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Okey Deal, aber das Gehäuse ist echt aufgebrochen, nicht dass du enttäuscht bist
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 07.04.2009
Danke gesagt: 0
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 13
|
Hi!
Wäre am ... Zitat:
Frage: Wie gut ist das Bild über VGA bei FullHD? Sieht man starke Unterschiede zu DVI? Flimmern oder Unschärfen, oder Ähnliches? Hast Du Bilder vom TFT? Rechnung/Garantie? Wie alt? Rauchergerät? Pixelfehler? Surren/Brummen bei unter 100% Helligkeit? Danke Daniel Geändert von Danielduesentrieb (03.02.2011 um 21:13 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
DVI ist immer besser, Unterschied ist stark subjektiv, ich sehe einen Unterschied, ob du ihn ohne Vergleich sehen wirst weis ich nicht, aber er macht auch mit VGA ein super Bild, habe ich auch schon länger laufen gehabt. Rechnung ist vom 28.04.2009, Raucher ja, aber immer gut gelüftet, keine Pixelfehler. Ein kleines Summen hat er schon gemacht mein ich, was aber nicht störend ist, aber das teste ich morgen nochmal, bin da auch sehr sensibel und das lauteste bei mir sind immer die Festplatten und der Keyboard Anschlag
.
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft no comment - just germany Geändert von Kaktusliebhaber (03.02.2011 um 22:12 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Ne ne das sind Festpreise, grade für den Forrest ist das schon super
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Nein, sind 2 DVD's beim Forrest, hast ja noch die Bonus DVD dabei
. Fest ist fest und bleibt fest, ich muss sie nicht verkaufen.Zitat:
Hier sind Bilder, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich die Ausleuchtung mit dieser drecks Fuqi Kamera realistisch fotografieren soll , mache morgen früh nochmal Testaufnahmen. Es kommt unter Helligkeit 82 ein leichtes Summen/Brummen auf. Was ich aber nicht als störend empfinde, halt alles subjektiv, wie gesagt, das leise surren der Platten ist lauter (obwohl schon Green Series von WD...).Lieferumfang: - VGA und DVI Kabel, Stromkabel, Rechnung und alles in OVP http://www.abload.de/gallery.php?key=xpU6SGAk
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft no comment - just germany Geändert von Kaktusliebhaber (07.02.2011 um 17:13 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
|
Der TFT sieht recht gut aus und sollte für Office und eine DVD hoffentlich meinen Wünschen gerecht werden.
Ginge denn noch was am Preis? Hab' ich letztens bei Mindafctory für 99€ gesehen. Greets & Danke für deine Mühen |
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Was ist den deine Schmerzgrenze für das e71 und hat das nen Netlook oder kann man das mit jeder Karte für Internet benutzen.
Kannst du mal gescheite Bilder von den Staub hinter dem Display machen, die aktuellen Bilder sind leider so verrauscht, da erkennt man keinen Staub |
||
|
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Zitat:
, 95€ inkl.?Zitat:
Die sind so klar wie es mit dieser miesen Kamera geht, man sieht den Staub da auch sehr deutlich, kann das aber nochmal markieren wenn du willst, es sind einfach 2-3 dickere Körner. Wieso warum ist mir auch ein Rätsel, habe das immer in der Ledertasche transportiert, sogar die Tasche des öfteren ausgepuset, aber das kann man wohl nicht vermeiden. Preislich gehe ich auf 102€ inkl.
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.04.2007
Danke gesagt: 38
![]() Marktplatzbewertung: 14
|
hallo,
ich hätt interesse an der CPU 5050e , wärst du mit 30€ inkl einverstanden? mfg MG EDIT: war der 5050e schon mit dem asrock n61p-s zusammen? wenn ja hätt ich interesse an dem bundle Geändert von MikeGyver (22.02.2011 um 08:30 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.04.2007
Danke gesagt: 38
![]() Marktplatzbewertung: 14
|
laut asrock kompatibilität passt da maximal der 4850e drauf, sind die beiden schon zusammen gelaufen?
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|