![]() |
|
|
|||
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Ich schau gleich mal ob ich dir was anbieten kann mom ...
. EDIT : . Huhu, also ich habe mal nachgeschaut. Habe hier einen NC-Soft Master acc, erstellt am 03.07.2009. " Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes Typ Benutzt am Seriennummerncode Preorder 03 Juli 2009 XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-D5U6 Handel 27 Juni 2010 XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-7YN3 " " Account-Typ: Truly Free " Kannste damit was anfangen ? Hab mir damals die Preorder Sammel bla bla Edit gekauft aber konnte diesem Asia Müll nichts abgewinnen ^^
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Hi
Nein sorry weiß leider nicht was ich damit anfangen soll oder kann.Das Spiel läuft ja jetzt nichtmehr über NCSoft sondern über Gameforce ,man mußte seinen NCSoft Account auf den Gameforge Account transferieren ,weiß aber nicht ob das noch geht und wo man das genau macht. Gruß |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
kk, dann schaue ich mir das mal an
Ich geb dir Morgen bescheid !gruß
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|