![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 17
|
nehme alle 4 für 25 Euro inkl., Neupreis liegt bei 8,95 /Stck inkl. Versand, siehe hier: http://www.compare.de/cgi-bin/shop/f...id=35017310345
|
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
wie lange lässtn das laufen?
ich muss mir noch paar gedanken machen wie viele ich gebrauchen könnte. das sind doch die blauen lüfterchen oda? und die teile müssen durchsichtige blätter haben sonst habsch kein interesse... hunert edit:@akanator: man bist du schlau... ![]() das weiß er auch... aba er wird dir wohl einen langen text schreiben und rommel wird den link löschen... ![]()
|
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gast
|
Ja sind die blauen mit den durchsichtigen Flügelchen.
Ist die 2. Rev. also besser verarbeitet wie die erste und vor allem lange nicht mehr so laut. Sind 3 Wochen alt und ich habe 13.- Euro gezaht. @ Akanator: Preis steht als FP (für alle die den Abkürzungen nicht mächtig sind, das heißt Festpreis) oben. Dann bestelle doch bitte 4 Lüfter bei http://www.compare.de |
||
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Inventar
Danke gesagt: 4
Gedankt 213 Mal für 17 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 53
|
@Hunert
völlig überflüssige Bemerkung. Das Posting wurde gelöscht da NUR VERGLEICH gezogen wurde und KEIN Gebot abgegeben wurde. KLARO ? @All Ob zu teuer oder nicht, ob er mit sich handeln lässt oder nicht. Das ist sein Problem. Entweder er einigt sich mit den Interessenten ODER er bleibt drauf SITZEN So einfach ist das.@Surfer Ein bisschen lockerer bleiben mit sowas muss man halt immer rechnen. SO,, END OF SPAM. Danke Rommel |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|