![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
was willst für ausgeben?
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
malle hast überhaupt eine die auf 9700 läuft ?!
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 16.05.2003
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Kuckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2739090702 oder hier (noch besser!) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23886 GameFace |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
![]() Marktplatzbewertung: 10
|
Na toll, wer weiss wie hoch die Erfolgsquote mit Infineon Speicher ist, lässt die Finger davon
oder freut sich über 'ne 9k5 nonpro. Auch beim zweiten Angebot steht nirgends dabei, dass die 8 pipes fehlerlos sind. Geht alles auf's Risiko des Käufers ....
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
jo, also 125 € wäre mir eine gebrauchte ati 9500 np doe man problemlos auf eine 9700 pro takten kann, sprich man kann alle 8 pipelines aktivieren, wert!!! wer hat eine, die er mir verkaufen würde?
|
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.02.2002
Gedankt 3 Mal für 2 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 15
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.04.2002
![]() Marktplatzbewertung: 69
|
Zitat:
125€? Die Karten werden ein bisschen höher gehandelt als 125€. Versuch erst mal ne modbare zu bekommen, und dann auch noch für 125€. die Chancen sind nicht hoch würde ich sagen. Mfg |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.10.2002
Danke gesagt: 1
![]() Marktplatzbewertung: 50
|
die modbaren werden hier teilweiso sogar etwas über neupreis gehandelt also so 160-170 denk ich würd ich schon hinlegen wenn sie sicher auf 9700 oder mehr geht !
mfg |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
also ich hab grad von Christian18 eine gekauft die schafft garantiert 9700pro oder halt 9800 npro ...
ich denke mal das muss man für eine mit modgarantie hinpacken ...
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
hab selber für 170 gekauft, was gibts denn für?
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|