![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
mRofsimpsOn
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.10.2002
|
irgendetwas stimmt da mit den temperatren nicht
hi.
hab ja seit n paar wochen nen nforce2 jedenfall lief erst alles gut temps waren : CPU @ 53 grad ( last ) und chipsatz @ 32 grad settings siehe sig doch gestern hab ich win neuinstalliert und jezz den 2.03er raufgehaun ( vorher hatt ich den standarttreiber vom bit nf7-s 2.0 CD ) aber jezz sind meine temps @ 61 grad CPU und 36 grad chip .. wisst ihr woran das liegt ? kann es sein, dass der 2.03er die CPU und den chip gleichmal wärmer macht ? |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
fallenangel
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
auch die neuen versionen treffen, da externe diode, nicht mal annähernd die echte temp...
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
mRofsimpsOn
Grand Admiral
|
ja aber es geht doch darum, dass ich vor der win neuinstallation und mit den "alten" TREIBERN von der CD keine probs hatte da wurden die temps normal angezeigt. ..
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
BadMoon
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: irgendetwas stimmt da mit den temperatren nicht
Zitat:
Könnte blosser Zufall sein, dass du grad Neugeinstet hast. Seit 2 Tagen schiessen auch bei mir die temps in die Höhe, "und ich hab aber gar nix gemaaacht ..."
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
mRofsimpsOn
Grand Admiral
|
kann schon sein .. wobei gestern als ich diese temps gemessen habe waren es nur 27 grad im zimmer ..
ich hatte auch schonmehr ... so 30-35 grad ... aber kannst schon recht haben .. naja werds mal beobachten ... atm hab ich 51/28 ( CPU/CHip ) grad ... |