![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Devil666
Cadet
|
Tach,
ich werd noch irre! System: NT4.0 Stand alone server, SP6 fungiert unter anderem als Druckserver. -Soweit funktioniert auch alles, NUR... die Druckaufträge werden nach erfolgreichem Ausdruck NICHT gelöscht !?!?! Bleibt alles im Spooler als "Gedruckt" stehen. Wir haben schon Adminrechte an die User verteilt und überprüft ob das Häckchen bei "Druckaufträge nicht löschen" sitzt. Sobald man den Server neu startet werden alle Druckaufträge noch einmal gedruckt! Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache ?? gruß Devil666 |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
SpaceMan
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
@Patmaniac
Das wird sicher nichts bringen @Devil666 Blöde Frage: Was hast du am server geändert, dass es jetzt nicht mehr richtig funktioniert? Wenn du den spooler-service neu startest, sind dann die druckjobs immer noch da? ich nehme an, sie werden dann wieder gedruck, wie bei einem reboot? erstell doch einfach die queue nochmals neu... greets spaceman |